Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo, liebe Community...
Ich bin eher ein Laie in Sachen Onlineshop bauen, und habe erst kürzlich meinen zweiten Versuch online gestellt.. Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut gerne mal vorbei. Über Kritik und Anregung würde ich mich sehr freuen.
Macht euch ein sonniges Wochenende.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @helmwe
Danke für die URL und siehe meine Tipps dazu hier.
Hoffe das hilft dir weiter - und ein schönes W-Ende noch! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @helmwe
Danke für die URL und siehe meine Tipps dazu hier.
Hoffe das hilft dir weiter - und ein schönes W-Ende noch! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hej Gabe, vielen Dank für deine schnelle Antwort und das tolle Video.. Gerne gebe mir Tipps zu Gamification 🙂