FROM CACHE - de_header
Gelöst

Schlechte Conversion Rate bei 1.32%

ALIIHSAN
Tourist
9 1 3

Hallo liebe Community,

ich werde in der nächsten Zeit mit dem Relaunch meines Shops anfangen.
würde mich über Anregungen, Tipps und Tricks um die Conversion Rate zu erhöhen sehr freuen.


www.aundo-products.de 

Viele Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
ALIIHSAN
Tourist
9 1 3

Erfolg.

Hallo Kai ,

erstmal danke, dass du dir das anschaust 🙂
https://www.aundo-products.de


Den Link werde ich mir nochmal anschauen!


Unser Traffic in den letzten 30 Tagen lag bei 4500 Besuchern.

Der Traffic ist nicht das Problem ich habe leider zu der Besucher Zahl meiner Meinung eine schlechte Conversion!

Vor allem ist die Absprungrate hoch von Warenkorb bis zum Abschluss!

werde im nächsten Relaunch einiges ändern Vorhallen im Bereich Trust und sozial Prof.

Aber bevor ich das umsetzte, wollte ich nochmal nach Feedback fragen. Manchmal ist man ja doch Betriebs blind.

Unser Traffic kommt über Google und Social Media Ads wie auch Affiliate Partner.

Viele Grüße 

Ali

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @ALIIHSAN 

Danke für deine Shop URL und Verzeihung wegen der Verspätung.

Das habe ich jetzt aus der Sicht der "Customer Journey" testen können. Dein Shop ist an sich recht schön gemacht, ich bin aber zwei kleine Reibungen begegnet während meinem "Health Check" in deinem Shop. Siehe diese in meinem Video unten und lass wissen falls du diesen nicht sehe oder hören kannst:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo ALIIHSAN,

eine Conversionrate von 1.32% ist nicht schlecht, doch helfen wir dir gerne dabei diese noch zu verbessern.

Könntest du den Link, den du gepostet hast noch einmal überprüfen, denn damit gelange ich zu keinem Shopify Shop, den würde ich mir nämlich schon gerne einmal ansehen und auch den Check-out-Prozess durchgehen.

Generell würde ich empfehlen, bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

Woher kommen momentan die meisten Shopbesucher und wie sieht es um deinen Marketingplan aus?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ALIIHSAN
Tourist
9 1 3

Erfolg.

Hallo Kai ,

erstmal danke, dass du dir das anschaust 🙂
https://www.aundo-products.de


Den Link werde ich mir nochmal anschauen!


Unser Traffic in den letzten 30 Tagen lag bei 4500 Besuchern.

Der Traffic ist nicht das Problem ich habe leider zu der Besucher Zahl meiner Meinung eine schlechte Conversion!

Vor allem ist die Absprungrate hoch von Warenkorb bis zum Abschluss!

werde im nächsten Relaunch einiges ändern Vorhallen im Bereich Trust und sozial Prof.

Aber bevor ich das umsetzte, wollte ich nochmal nach Feedback fragen. Manchmal ist man ja doch Betriebs blind.

Unser Traffic kommt über Google und Social Media Ads wie auch Affiliate Partner.

Viele Grüße 

Ali

ALIIHSAN
Tourist
9 1 3

https://www.aundo-products.de

hier der link der funktioniert Sorry  🙈  !! 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @ALIIHSAN 

Danke für deine Shop URL und Verzeihung wegen der Verspätung.

Das habe ich jetzt aus der Sicht der "Customer Journey" testen können. Dein Shop ist an sich recht schön gemacht, ich bin aber zwei kleine Reibungen begegnet während meinem "Health Check" in deinem Shop. Siehe diese in meinem Video unten und lass wissen falls du diesen nicht sehe oder hören kannst:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ALIIHSAN
Tourist
9 1 3

Moin,

WOW danke für deine Mühe und die Tipps 🙂 Danke das meiste habe ich schon umgesetzt den Rest werde ich, in den kommenden tagen optimieren.