Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo, ich habe folgendes Problem meine Rechtlichen Seiten in meinem Shop welfy.de werden falsch verlinkt, sodass wenn man bsp. auf Impressum drückt, man auf eine Produktseite kommt. Auch wenn ich neue Seiten verlinke passiert das mit denen. Das hat vorher noch funktioniert und mit mal nicht mehr. Die Seiten sind korrekt miteinander verlinkt, doch trotzdem führen sie immer wieder auf die Produktseite. Ich bitte dringend um Hilfe. Schaut es euch gerne mal in meinem Shop an. Ich wäre euch sehr dankbar.
Hi @Bennet-11,
vielen Dank für deinen Post und Link zu deinem Shopify Shop.
Diesen habe ich soeben besucht, um dort die Verlinkung des Menüelements Impressum zu testen. Das Resultat habe ich in diesem kurzen Video festgehalten.
Du scheinst das Problem also behoben zu haben, stimmt das? Wirst du nun auch auf die richtige Seite gebracht?
In deinem Shopify Shop ist mir aufgefallen, dass du momentan kein Favicon verwendest. Das ist das kleine Symbol, dass im Browser für das Tab mit deinem Shop angezeigt wird. Wurdest du eins einbringen, kann es deinen Kunden helfen deinen Shop aus einer reihe von offenen Tabs schnell wiederzufinden und es würde das Brandimage deines Unternehmens starken.
Was hältst du von dieser Idee?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025