FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Servus, Griasde und Hallo in meinem Shop

Servus, Griasde und Hallo in meinem Shop

Dominik-P
Besucher
1 0 0

Servus Zusammen,

mein Shop ist schon etwas länger online aber seit meiner letzten intensiveren Recherche bin auch ich über diese mega Community und den gefühlt meisten hilfreichen Antworten von @Gabe gott sei Dank gestoßen.

Mein letztes großes Thema war hier, wie kann ich nach dem akzeptieren der Marketing Mail einem Kunden innerhalb des Email Codes zusätzlich zu

email_subscription_status = 'SUBSCRIBED'

einen tag verpassen, damit tatsächlich bestimmte Seiten erst nach dem akzeptieren des Mail Marketings im Shop vom Kunden aufgerufen werden können.

Ich würde mich über feedback am besten in Form von Kritik freuen, denn nur an Kritik kann gearbeitet werden.

Verwendetes Theme : debutify

Link zum Shop : https://lwstcrw.com/

Ich bin mega gespannt.

Pfiad eich / Servus

lg Dominik

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@Dominik-P 

Und ein Griasdi auch an dich zurück im schönen Bayern, Dominik! 😉

Ich habe jetzt deinen Shop angeschaut und etwas Food for Thought für dein Shop in meinem Video zusammengefasst, sprich, wie es noch weiter optimiert werden kann mit dem Debutify Theme.

Hoffe das hilft dir weiter - lass uns gerne über diese Themen hier weiter schnacken! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog