Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo Community,
wir sind ganz neu bei Shopify und sind begeistert bisher wie unkompliziert eigentlich Onlineshop sein kann.
Wir haben für einige kleine anpassungen eine von Shopify empfohlene Argentur beauftragt und waren höchst zufrieden mit der Arbeit.
Nachdem wir alle Produkte von einem Alten Moddified shop umgezogen haben sind uns tausende Ideen gekommen was wir noch alles umbauen, verschönern und Verbessern könnten.
Ich selbst habe den shop und die Inhalte gestaltet und werde auch noch viel weitere Zeit für Suchoptimierungen usw Aufwenden.
Hier der Link zum Shop: www.lkh-gesundleben.de
Ich freue mich über euer Feedback und eure Tipps.
Schöne Grüße
Markus
Landkaufhaus Mayer
Also generell: Man merkt das ihr viel Liebe ins Detail gesteckt habt, jedoch ist der Shop aus meiner Sicht nicht aus Agenturhand. Schaut euch gerne mal bei großen Anbietern wie zB junglueck.de oder snocks.com um, dort hat man State-Of-The-Art programmiert.
Euer Shop steckt leider vom Design her noch in den Kinderschuhen. Derzeit ist es noch einfacher alles funktionierende aufzuzählen da die Mängelliste doch recht lange ist.
Ich denke mit etwas mehr Mühe und Programmierung kann aus eurem Shop ein echter Umsatztreiber werden, aber nicht so wie es jetzt ist.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024