FROM CACHE - de_header

Shop Bewertung

CenkYz
Besucher
2 0 1

Hallo liebe Community 🙂 

ich bin aktuell noch im Aufbau meines Online-Shops.
Ich würde mich über ein Feedback freuen, gerne könnt ihr mir auch Verbesserung Vorschläge geben.
Ich bin gespannt und freue mich auf euer Feedback! 

Liebe Grüße
Cenk

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2208 525 345

Hallo CenkYz,

dein Shopify Shop sieht jetzt schon richtig gut aus! Was musst du daran noch alles fertigstellen

Ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern könnte, sind mir beim Stöbern aufgefallen. Und zwar steht auf der Webseite oben im Banner, dass der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos ist. Auf Facebook in der Beschreibung jedoch steht, dass es den Versand ab einem Bestellwert von €40 umsonst gibt.

Hast du vor eine Über-uns-Seite zu veröffentlichen? Denn das hilft enorm, besonders bei neuen Shops, um Besucher von euch zu überzeugen und Vertrauen zu erwecken.

Verwendet ihr für den Cookiebanner ein App? Denn ich konnte damit das Tracking der Cookies nicht unterbinden und somit den Check-out-Button nur erahnen:

29-18-91232-59730.png

Ansonsten gefällt mir dein Shop schon richtig gut. Auch, dass der Versand so schnell erfolgt ist definitiv ein Bonus.

Wie kamst du auf die Idee Schmuck zu verkaufen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MassWeilert
Neues Mitglied
7 0 0

Hey,

 

mich würde mal interessieren wie du diesen Teil unter "Farbe"verbaut hast:

  • Kostenloser Versand innerhalb DE
  • Versand innerhalb 1-4 Werktage 
  • Auf Lager

Hast du eine App dafür genutzt?

 

Lg

Dein Onlineshop für stilvolle Herrenaccessoires und Massbekleidung - www.christianweilert.de