FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop Blöcke ausgeblendet

Shop Blöcke ausgeblendet

Johan_181
Neues Mitglied
5 0 0

Hey,

ich benutze das Theme "Refresh" und wenn ich auf mein Produkt gehe und dort Abschnitte und Blöcke hinzufüge, das dann Speichere und dann auf meine Webseite gehe, wurde es nicht übernommen. Alle Blöcke wurden ausgeblendet außer die Beschreibung. Ich habe kein Block oder Abschnitt ausgeblendet.

Kann mir wer helfen?

LG Johan! 😄

6 ANTWORTEN 6

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@Johan_181 arbeitest du mit unterschiedlichen Produkt-Templates?

Wenn du ein neues Template erstellst, es aber den Produkten nicht zuordnest, wird das Standard-Template verwendet.

Daher kann es so erscheinen, als ob deine Änderungen nicht angewandt werden.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Johan_181
Neues Mitglied
5 0 0

Nein ich benutze nur ein Theme. Ich kenne mich bei Shopify noch nicht so richtig gut aus.

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@Johan_181 es gibt einen Unterschied zwischen Themes und Templates.
Templates beziehen sich nur auf das Layout einzelner Seiten (bspw. Produkt-Seite).
Hierbei kann man für Produkte auch mehrere Templates erstellen (siehe Screenshot).

Bildschirmfoto 2024-09-13 um 16.56.25.png

Das Bild stammt aus dem Theme Editor.

Kannst du einen Screenshot von deinen Produkt-Templates machen (so wie das Bild hier)?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Johan_181
Neues Mitglied
5 0 0

Das ist das bei mir, ich habe das Template "Sbinna" gerade erst erstellt

Johan_181
Neues Mitglied
5 0 0

Ich kann das bild irgendwie nicht hochladen aber da ist einfach das Template "Standartprodukt" und "Sbinna"

Johan_181
Neues Mitglied
5 0 0

Hey, Also bei mir sind da nur 2 Templates:
Einmal "Standardprodukt" und einmal "sbinna" ("Sbinna" habe ich nur zum test vorhin erstellt, damit hat es nichts auf sich..)

Könnten sie mir eventuell dabei Helfen? Brauche nämlich echt dringend Hilfe... 😄        LG