FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Shop Feedback

Gelöst

Shop Feedback

Agnes9
Tourist
14 0 1

Hallo Zusammen,

ichbwürde mich über einen Feedback über meinem Shop freuen. Kritik, Anregungen und Verbesserungen Vorschläge, alles kein Problem. 

https://thingsfortravel.myshopify.com/

Ich bedanke mich im voraus. 

Wünsche euch einen schönen Tag. 

Lg

Agnes 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

@Agnes9 

Ok super, die Domain auf 1&1 dürfte auch gut klappen um sie an deine Shopify Shop zu verbinden (siehe hier wie).

Sobald du die Domain an dein Shopify Shop verbindest bekommst du automatisch von Shopify eine gratis SSL zugeordnet also musst du da nichts unternehmen. Folge damit einfach unsere Anleitung hier um die Domain korrekt an das Shopify Shop zu binden.

Dann dürfte auch Google klappen denn Google mag die myshopify URL nicht so sehr da sie nicht als "echte" Domain angesehen wird. Du musst somit einfach die neue Domain bei Google verifizieren um den Google Kanal zu verwenden und der 1&1 Support kann dir dabei helfen. Der Google Support ist da auch sehr hilfreich.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hi Agnes! @Agnes9 

Wow, das wird ein super Shop! Noch ein paar Kleinigkeiten gibt es zu tun und die fasse ich in meinem Video unten zusammen. Ich rate das Shop noch passwortgeschützt zu halten bis es fertig ist (erkläre ich auch im Video). 

Hauptpunkte:

• Domain zum Shop hinzufügen anstatt "myshopify" URL -> gerne kann ich dir beim ergattern einer Domain helfen.
  • Logo und Branding verbessern sowie menu auf einer Linie.
  • Shopify Branding entfernen.
  • Fotografie verbessern.
  • Und noch ein paar weitere Tipps wie Looping Videos.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Agnes9
Tourist
14 0 1

Hallo Gabe, danke für deine ausführliche Video. Hat mich sehr gefreut. 

Ich habe bisher nur die Mobile Version der Seite Bearbeitet, deshalb sieht es so verzogen aus, bzw. Der Text in der Mitte ist so klein auf Desktop zu sehen als in der mobile Version. Aber gut das ich jetzt sehe. Ebenso der Menü ist in der mobilen Version seitlich, deshalb ist es mir nicht aufgefallen, dass es zwei reihig wurde. 

Eine eigene Domain habe ich, nur leider hat es nicht geklappt, denn es will mit einem SSL Schlüssel sich verbinden und die muss ich wieder rum kaufen. Meine Domain ist von 1&1. Wie findest du 1&1?

Bessere Bilder und Video folgen natürlich. Ich warte auf meine Tests Bestellung.

🙂 

Ich kämpfe auch mit Google, es hat mich abgelehnt meine Produkte auf Google zu zeigen, da ich gegen paar Richtlinien verstoße. Weiss da auch nicht weiter.

Agnes9
Tourist
14 0 1

Hallo @Gabe,

Ich habe dir oben geantwortet. Wegen meiner Domain wollte ich wissen. Ssl Verschlüsselung muss ich kaufen?

Und mit Google komme ich nicht klar. Hast du da Tipps für mich, bitte. 

Ich habe fast alles auf meiner Homepage korrigiert. Bekomme den Powerd Zeichen, was du erklärt hast nicht hin. Finde es nicht unter Sprachen. 

Lg

Agnes 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

@Agnes9 

Ok super, die Domain auf 1&1 dürfte auch gut klappen um sie an deine Shopify Shop zu verbinden (siehe hier wie).

Sobald du die Domain an dein Shopify Shop verbindest bekommst du automatisch von Shopify eine gratis SSL zugeordnet also musst du da nichts unternehmen. Folge damit einfach unsere Anleitung hier um die Domain korrekt an das Shopify Shop zu binden.

Dann dürfte auch Google klappen denn Google mag die myshopify URL nicht so sehr da sie nicht als "echte" Domain angesehen wird. Du musst somit einfach die neue Domain bei Google verifizieren um den Google Kanal zu verwenden und der 1&1 Support kann dir dabei helfen. Der Google Support ist da auch sehr hilfreich.