FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop Feedback

Shop Feedback

DCB
Entdecker
24 1 2

Hey Leute, ich weiß nicht so genau wie es hier in diesem Forum abläuft aber wollte fragen ob ihr mir für diese Section ein Feedback geben könnt. Ich finde es ist ein bisschen unübersichtlich. Zu viel verschiedene Fontstile. Aber Mal sehen was ihr davon haltet.

Das ausgeblendete ist der Titel und Text den ich nicht ändere.

DCB_0-1714668699326.png

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @DCB 

Es ist nicht ganz klar was du für Feedback du von diesen nicht so leicht erkennbaren Bildern möchtest. Von Bildern, vor allem, wo das meiste ausgeschwärzt ist, ist Feedback schwierig, wie du hoffentlich verstehen kannst. Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.

Im grossen und ganzen aber sehen die Bilder sehr vollgestopft mit Elemente auf Mobile aus. Ob das eine gute Kundenerfahrung oder Barrierefreiheiten/Zugänglichkeit darstellt wage ich zu bezweifeln. Das scheint auch der Experte in deinem anderen parallelen Leitfaden genauso zu empfinden. 

Wie sind denn die Conversions?

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DCB
Entdecker
24 1 2

Sehr gerne Gabe. Wollte halt nur zwecks dem Layout und Design dachte da nerv ich nicht mit dem Copy vom Produkt. Aber dann teile ich gerne den Link zu einer Produktseite. Die CR ist leider nicht so rosig, liegt so bei 1,3% durchschnittlich. Hängt natürlich stark davon ab, ob gerade Aktionen oder etwaiges sind. Warenkörbe sind auch nur so um die 4-6% sollte schon hoch auf 8% mindestens 😞

https://www.dog-challenge-book.com/products/dog-challenge-book-adventure-memories

Punkte die ich schon ändern wollte:

Fontstile in dem oberen Bereich. Die Fonts sollten alle gleich sein, jedoch in verschiedene Formaten (Uppercase etc.) da wollt ich sie einheitlicher machen und die Größen ebenso. Ich finde den Titel etwas zu groß z.b. Aber da seid ihr ja eher die Experten. 

Freu mich schon auf das Feedback Gabe 😄

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@DCB 

Danke und habe einen kurzen Video für dich hier zusammengefasst.

Siehe dir beispielsweise hier an wie simple und trotzdem effektiv eine PDP aussehen kann. ohne allzu viel Schnickschnack.

Hoffe das hilft dir weiter - und schönes W-Ende noch! 😉

DCB
Entdecker
24 1 2

Vielen Dank Gabe für deine ausführlichen Tipps.

Also zusammengfasst:

Frame Theme ausprobieren (für das schlichte, keep it simple Styling des Shops)
Analyse Tools wie Analytics, LuckyOrange, Hotjar in Erwegung ziehen
Mehr den Hundelifestyle und Hundelieber ansprechen durch Videos
Influencer dazuholen (Shopify Collabs)
Produktbilder einheitlicher (Dropshipping Store - nogo)

Dann geh ich gleich Mal an die Arbeit!

Danke Nochmal für deine Zeit

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Auf jeden fall im Theme (und vielleicht auch 1-2 andere Themes) etwas rumbuddeln und 👀 was es alles kann! 😉

Andere Themes ausprobieren die besser zu deinen Produkten passen:

Da du Hunde Produkte verkaufst, klicke doch mal durch unsere Pet Shops Demos unten und füge sie zu deinem Shop um sie zu testen. Wichtig in diesen Shops ist es zu erleben wie so ein Haustier Artikel Shop heutzutage sein muss, um einen richtigen Hundeliebhaber Sense of Lifestyle rüber zu bringen. Hundeliebhaber sind sehr spezielle Online Shopper denn die wollen ja nur das Beste für deren kleinen Vierbeiner und Liebling und das muss dein Shop auch vermitteln können. 

Klicke durch jede Demo um zu sehen was es bedeutet, einen echten Sense of Dog-Lover Lifestyle im Shop rüberzubringen:

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉