Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hey guys,
In the next few days, I got my website release for my reselling brand, and I wanted to ask you if you could give me real feedback.
I appreciate any help!
Website Link : https://l01kvkrem7agr9nw-85501608273.shopifypreview.com
Sehe ich das richtig - fast €1k für ein pair of Baggy Denim Grey Jeans, €1.285,00 für einen Hoodie??
Yes, sind ja alles Designer Marken wie Chrome Hearts, balenciaga etc. Die werden so hoch gehandelt 😉
Shop ist ok so was ich sehe, nur musst du halt mit den Banking Partners wie Stripe, Visa, Klarna usw., die Teil von Shopify Payments sind, aufpassen denn die sehen solche Produkte als risikoreich, vor allem wenn sehr grosse Beträge über deren Zahlungs-Gateways fliessen.
Falls noch nicht gemacht, vielleicht deine Reseller's license an den Shopify Support senden, so dass die das an das Trust & Safety Team weiterleiten können. Du möchtest ja nicht, dass deine Shopify Payments pausiert werden (mehr dazu hier).
Wo liegt denn dein Hauptmarkt? Primärsprache ist hier Englisch eingestellt. Wenn du das verrätst, kann ich dir einige Tipps mit auf dem Weg geben. Die Seite ist so eine reine Conversionwüste.
Hauptmarkt ist USA wenn du das meinst.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024