FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

SHOP FEEDBACK

SHOP FEEDBACK

Thee76s
Entdecker
32 0 3

Hey guys,

In the next few days, I got my website release for my reselling brand, and I wanted to ask you if you could give me real feedback.

I appreciate any help!

Website Link : https://l01kvkrem7agr9nw-85501608273.shopifypreview.com

Noel B.
5 ANTWORTEN 5

Ben310
Astronaut
1369 164 258

Sehe ich das richtig - fast €1k für ein pair of Baggy Denim Grey Jeans, €1.285,00 für einen Hoodie??

Thee76s
Entdecker
32 0 3

Yes, sind ja alles Designer Marken wie Chrome Hearts, balenciaga etc. Die werden so hoch gehandelt 😉 

Noel B.
Ben310
Astronaut
1369 164 258

Shop ist ok so was ich sehe, nur musst du halt mit den Banking Partners wie Stripe, Visa, Klarna usw., die Teil von Shopify Payments sind, aufpassen denn die sehen solche Produkte als risikoreich, vor allem wenn sehr grosse Beträge über deren Zahlungs-Gateways fliessen.

Falls noch nicht gemacht, vielleicht deine Reseller's license an den Shopify Support senden, so dass die das an das Trust & Safety Team weiterleiten können. Du möchtest ja nicht, dass deine Shopify Payments pausiert werden (mehr dazu hier).

Nordalux
Shopify Partner
719 77 143

Wo liegt denn dein Hauptmarkt? Primärsprache ist hier Englisch eingestellt. Wenn du das verrätst, kann ich dir einige Tipps mit auf dem Weg geben. Die Seite ist so eine reine Conversionwüste.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Thee76s
Entdecker
32 0 3

Hauptmarkt ist USA wenn du das meinst.

Noel B.