FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

shop now button banner

Gelöst

shop now button banner

elo-trust
Besucher
2 0 1

wie macht man diesen weißen Hintergrund weg ich komm nicht drauf ...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für deinen Post, wir helfen dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen Shopify Shop deinen Wünschen nachzugestalten. 

Könntest du dafür einen Screenshot mit dazugehörigem Link von dem betroffenen Shop Now Button mit uns teile? Das wäre das für die Lösungsfindung optimal!

Handelt es sich dabei um deine Bilddatei, wäre zu beachten, dass das Bildformat PNG für deine Zwecke das beste wäre, da du damit die Bilddateigröße reduzieren kannst, ohne die Gesamtbildqualität zu beeinträchtigen. Außerdem unterstützt PNG auch Transparenz, wodurch du mehr Kontrolle über das Design deines Shops hast. Ein Problem mit PNG ist die verlustfreie Komprimierung – das bedeutet, dass die Bilddatei oft sehr groß werden kann.

Es gibt eine Reihe von kostenlosen Bildbearbeitungswerkzeugen:

• Shopify Image Resizing Tool – ein raffiniertes Tool, das genau das tut, was auf dem Tipp steht – änderst du die Größe der Bilder schnell und einfach für eine bessere Leistung. 
  • Google Page Speed ​​Insights – Ein hilfreiches Tool von Google, mit dem du langsam ladende Bilder auf der Website aussortieren kannst, um schnellere Ladezeiten zu erzielen.
  • Unsplash – eine Sammlung hochwertiger lizenzfreier Bilder, die du in deinem Shopify Shop und in Marketingkampagnen verwenden kannst.
  • Burst – eine ähnliche Sammlung professioneller Bilder von Shopify zur Verwendung in deinem Shopify Shop und Marketingbemühungen.
  • Canva – Ein praktisches Bildbearbeitungstool ohne die steile Lernkurve von Photoshop.

Wenn du den Link zu deinem Shopify Shop hier teilst, schaue ich dort auch gerne einmal drüber und gebe dir Feedback.

Was für eine Art Shop betreibst du? Stellst du deine Produkte selber her, lagerst sie oder betreibst du Dropshipping?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Kannst du bitte einen Screenshot deiner Produktseite teilen, damit wir sehen, welchen Hintergrund du verändern möchtest?

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
elo-trust
Besucher
2 0 1

wenn man bild mit banner nimmt

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für deinen Post, wir helfen dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen Shopify Shop deinen Wünschen nachzugestalten. 

Könntest du dafür einen Screenshot mit dazugehörigem Link von dem betroffenen Shop Now Button mit uns teile? Das wäre das für die Lösungsfindung optimal!

Handelt es sich dabei um deine Bilddatei, wäre zu beachten, dass das Bildformat PNG für deine Zwecke das beste wäre, da du damit die Bilddateigröße reduzieren kannst, ohne die Gesamtbildqualität zu beeinträchtigen. Außerdem unterstützt PNG auch Transparenz, wodurch du mehr Kontrolle über das Design deines Shops hast. Ein Problem mit PNG ist die verlustfreie Komprimierung – das bedeutet, dass die Bilddatei oft sehr groß werden kann.

Es gibt eine Reihe von kostenlosen Bildbearbeitungswerkzeugen:

• Shopify Image Resizing Tool – ein raffiniertes Tool, das genau das tut, was auf dem Tipp steht – änderst du die Größe der Bilder schnell und einfach für eine bessere Leistung. 
  • Google Page Speed ​​Insights – Ein hilfreiches Tool von Google, mit dem du langsam ladende Bilder auf der Website aussortieren kannst, um schnellere Ladezeiten zu erzielen.
  • Unsplash – eine Sammlung hochwertiger lizenzfreier Bilder, die du in deinem Shopify Shop und in Marketingkampagnen verwenden kannst.
  • Burst – eine ähnliche Sammlung professioneller Bilder von Shopify zur Verwendung in deinem Shopify Shop und Marketingbemühungen.
  • Canva – Ein praktisches Bildbearbeitungstool ohne die steile Lernkurve von Photoshop.

Wenn du den Link zu deinem Shopify Shop hier teilst, schaue ich dort auch gerne einmal drüber und gebe dir Feedback.

Was für eine Art Shop betreibst du? Stellst du deine Produkte selber her, lagerst sie oder betreibst du Dropshipping?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog