Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
wie macht man diesen weißen Hintergrund weg ich komm nicht drauf ...
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Elo-Trust,
vielen Dank für deinen Post, wir helfen dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen Shopify Shop deinen Wünschen nachzugestalten.
Könntest du dafür einen Screenshot mit dazugehörigem Link von dem betroffenen Shop Now Button mit uns teile? Das wäre das für die Lösungsfindung optimal!
Handelt es sich dabei um deine Bilddatei, wäre zu beachten, dass das Bildformat PNG für deine Zwecke das beste wäre, da du damit die Bilddateigröße reduzieren kannst, ohne die Gesamtbildqualität zu beeinträchtigen. Außerdem unterstützt PNG auch Transparenz, wodurch du mehr Kontrolle über das Design deines Shops hast. Ein Problem mit PNG ist die verlustfreie Komprimierung – das bedeutet, dass die Bilddatei oft sehr groß werden kann.
Es gibt eine Reihe von kostenlosen Bildbearbeitungswerkzeugen:
Wenn du den Link zu deinem Shopify Shop hier teilst, schaue ich dort auch gerne einmal drüber und gebe dir Feedback.
Was für eine Art Shop betreibst du? Stellst du deine Produkte selber her, lagerst sie oder betreibst du Dropshipping?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Kannst du bitte einen Screenshot deiner Produktseite teilen, damit wir sehen, welchen Hintergrund du verändern möchtest?
wenn man bild mit banner nimmt
Erfolg.
Hi Elo-Trust,
vielen Dank für deinen Post, wir helfen dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen Shopify Shop deinen Wünschen nachzugestalten.
Könntest du dafür einen Screenshot mit dazugehörigem Link von dem betroffenen Shop Now Button mit uns teile? Das wäre das für die Lösungsfindung optimal!
Handelt es sich dabei um deine Bilddatei, wäre zu beachten, dass das Bildformat PNG für deine Zwecke das beste wäre, da du damit die Bilddateigröße reduzieren kannst, ohne die Gesamtbildqualität zu beeinträchtigen. Außerdem unterstützt PNG auch Transparenz, wodurch du mehr Kontrolle über das Design deines Shops hast. Ein Problem mit PNG ist die verlustfreie Komprimierung – das bedeutet, dass die Bilddatei oft sehr groß werden kann.
Es gibt eine Reihe von kostenlosen Bildbearbeitungswerkzeugen:
Wenn du den Link zu deinem Shopify Shop hier teilst, schaue ich dort auch gerne einmal drüber und gebe dir Feedback.
Was für eine Art Shop betreibst du? Stellst du deine Produkte selber her, lagerst sie oder betreibst du Dropshipping?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024