FROM LOAD - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop Review erbeten.

Gelöst

Shop Review erbeten.

NutriStars
Tourist
4 0 2

Hallo Zusammen, 

wir stehen aktuell kurz vor dem Launch. Die Shop-Basis steht soweit, Dummiartikel und Dummietexte sind angelegt. Fotos sind auch alle Dummies. Also davon bitte nicht irritieren lassen.

Da man manchmal vor lauter Bäume den Wald nicht sieht, wäre ich über jedes konstrutitve Feedback zur UserExperience und der Shoppingstrecke dankbar. 

Domain lautet www.nutristars.de  Der Shop ist aktuell Kennwortgeschützt. Das Kennwort lautet Start123.

Vielen Dank Euch allen vorab!

Erich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @NutriStars 

Danke für die Shop URL und dein Shop habe ich jetzt angeschaut und meine Erfahrungen eines Health-Checks in meinem Video unten zusammengefasst. Lass wissen falls du weitere Fragen dazu hast:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @NutriStars 

Danke für die Shop URL und dein Shop habe ich jetzt angeschaut und meine Erfahrungen eines Health-Checks in meinem Video unten zusammengefasst. Lass wissen falls du weitere Fragen dazu hast:

NutriStars
Tourist
4 0 2

Hallo Gabe,

herzlichen Dank für das Review. Mega!

Die Vorschläge habe ich gleich umgesetzt.

Kurz zu den einzelnen Punkten…

Die Passwortseite habe ich leicht modifiziert. Auf Eröffnungsrabatte hingewiesen…

Die Produktfotos und Blog-Beitrag-Fotos sind aktuell tatsächlich alles Platzhalter. Produktfotos werden dann je Produkt angelegt.

Nach „Ab in den Warenkorb“ kommt jetzt ein Hinweis mit den Optionen a) weiter einkaufen b) Warenkorb ansehen.

Die Checkbox „Nutzungsbedingungen zustimmen“ im Warenkorb Widget benötige ich, um Paypal Express Checkout zu bedienen. Erfahrungsgemäß nutzen das viele Kunden gerne. Oder hast du da andere Erfahrungen? Kunden kommen beim Express Checkout ja nicht nochmal in den Warenkorb.

Gutscheincodes gibt es nicht generell. Nur für Aktionen. Oder käuflich erworben als Artikel im Shop.

Viele Grüße

Erich

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Erich! @NutriStars 

Die Checkbox „Nutzungsbedingungen zustimmen“ kann auch nach hinten losgehen denn manche User wollen so etwas nicht zustimmen müssen (beim Online Shoppen) und somit kann das die Absprünge im Funnel erhöhen (um die 10-15% laut A/B Split Testing Ergebnisse). Aber jeder kann das wahlweise einbauen und eine nicht-unterstützte Anleitung hier folgen - oder viel einfacher - eine App dazu verwenden. Rechtlich gesehen ist es nicht unbedingt notwendig laut der IT Rechtskanzlei in München. Siehe deren Auszug hier:

image.png

NutriStars
Tourist
4 0 2

Hi Gabe.

danke fürs erneute Feedback. Ich glaub ich hab jetzt verstanden was du meinst. Es geht um die Checkbox insgesamt. Diese ist lt. IT Rechtskanzlei insgesamt entbehrlich. 

Wenns natürlich nicht zwingend sein muss, lass ich die Checkbox weg. Danke für den Input!

Grüße Erich

NutriStars
Tourist
4 0 2

Guten Morgen zusammen und ein gutes neues Jahr!

Da wir zwischenzeitlich mit NutriStars online sind, und den Shop seit dem ersten Review quasi um 180 Grad gedreht haben, würde ich euch gerne bitten mal kurz vorbei zu schauen. 

Tatsächlich bin ich manchmal glaube ich betriebsblind und insofern für eine externe Einschätzung wirklich sehr dankbar.

Vielen Dank vorab!

Erich

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Erich! @NutriStars 

Klasse Shop! Siehe meine Tipps im Bildschirmabgriff unten:

image.png

Wenn du die anderen "Feedback" Leitfäden durchkämmst wirst du auch sicherlich ein paar Tipps finden die auch auf dein Shop ausgerichtet sind hier.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird euer Jahr - haltet Abstand und bleibt Gesund!

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy