Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo zusammen,
gestern wurden zwei meiner Shops gesperrt - ohne Vorwarnung! Das kuriose ist, dass sich die erste Sperrung auf einen Shop bezog der noch inaktiv war. Die zweite Sperrung kam dann gestern Abend. Dies betraf dann meinen aktiven Shop. Ich kann mich weder einloggen noch sonst irgendetwas tun.
Folgende Nachricht kam vom Support:
After reviewing your information and website angel-express.de, we have determined that you are in violation of Section 4.4 of the Shopify Terms of Service and we are therefore unable to support your business. We are terminating your account in accordance with our right in Section 14.3.
Nichts trifft auch nur annähernd darauf zu. Wie gesagt, es gab keine Vorwarnung und somit wurde mir nicht einmal die Möglichkeit gegeben das anscheinende Problem in Ordnung zu bringen.
Was kann ich tun? Der Support wurde zwar via Mail kontaktiert, jedoch habe ich aktuell nichts als eine Eingangsbestätigung und eine Ticketnummer erhalten.
Die Umsätze die ich mir hart erarbeitet habe sind einfach weg.
Hey @denyoh
Hier müssen wir alles dagegen werfen um das ganze umzudrehen denn ggf. handelt es sich um ein Missverständnis. Aber ich muss hier auch die Erwartung setzen, dass ggf. dein Shop nicht mehr reaktivierbar sein wird. Absatz 4.4 besagt folgendes und hier wollte ich wissen worauf genau unser Risk Team sich bei deinem Shop bezieht?
Hast du an die E-Mail von oben geantwortet? Meistens ist es etwas ganz einfaches, wie deine Kreditkarte das eine rote Flagge im Sicherheitssystem ausgelöst haben könnte sobald du sie zum Shop hinzugefügt hast.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
meiner ist auch gesperrt worden weil erst einen 1 produktstore von einer firma erhielt..dieser gefiel und nicht so suchten wir eine passende Domain . Tauschten die Domain aus nach dem ich viel geld investierte und ich die ersten umsätze gernerierte sperrten sie Gestern meinen Shop 😡hat jemand eine Idee lg
Hey @denyoh
Bitte den Shopify Support kontaktieren da die die einzigen sind die das bearbeiten können. Wenn du eine E-Mail von unserem Trust & Safety Team bekommen hast, bitte auch diese E-Mail antworten und denen eine Punkteplan senden wie du das Risiko in deinem Shop senken wirst. Siehe unseren Artikel dazu hier.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024