FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify-Shop und Produkte mit externer Verlinkung

iresellsmart
Tourist
17 0 1

Ich habe folgendes Problem:

In ein, zwei Tagen möchte ich mit meinem Shop auf iresellsmart.de online gehen.

Ich möchte auf 3 verschieden Arten verkaufen:

Dropshipping - ist da nur Oberlo das Mass der Dinge (geht doch wohl nur für AliExpress)? Welche App bei deutschen Anbietern. Hat jemand Erfahrungen mit der Obelo-Alternative Dianxiaomi für den China-Lieferanten-Markt?

Dann möchte ich Produkte weiterverkaufen, die ich bei Grosshändlern gakuft habe, und die auch echt vorhanden sind

Dann würde ich gerne unsichtbare Produkte verkaufen, zum Beispiel Werbung auf meinen Web- und SozialMedia-Seiten

Das wichtigste zum Schluss:

Ich möchte auch Produkte verkaufen mit so genannten Affiliate-Links, die ja in der Regel dann den Shop verlassen. Dann sollte ja neben dem Produkt nicht stenen 'In den Warenkorb' und/oder direkt zu Kasse.

Mein Dilemma siehe hier:

Screenshot 2021-10-31 at 12-04-16 Ungarisch.png

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Ingrid

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16760 2648 3927

Erfolg.

Hi Ingrid! @iresellsmart 

Das ist ja super News mit deinem Go-Live! Dein Shop ist jetzt wahrscheinlich mittlerweile schon live stimmt's? Wenn ja, wie lauft das? 

iresellsmart.de scheint aber ein anderes Shop zu sein falls da ein Schreibfehler vorliegt?

Und nun zu deinen Fragen:

  • Dropshipping - hier rate ich die versch. Apps wie Dianxiaomi zum Shop hinzufuegen und testen. DSers und Spocket sind da auch sehr beliebt. Wenn du das Dropshipping aber betreiben möchtest dann rate ich unseren Leitfaden dazu hier durchzukämmen und so viel wie möglich umzusetzen.
  • Produkte von Großhändlern weiterverkaufen - hiermit rate ich dich mit deinen Wunschgroßhändlern in Verbindung zu setzen. Die schicken dir meistens deren Produkte .csv Dateien die du in deinen Shopify Produktstamm importieren kannst. Wenn es dabei Probleme gibt lass es mich hier wissen und ich kann dir helfen Lösungen zu finden.
  • Unsichtbare Produkte verkaufen - hier können dir unsere Digital Download Apps ggf. helfen, wie z. B. Skypilot oder Sendcloud. Diese sind vor allem mit Sprachkurse Produkte wie in deinem Bildschirmabgriff zu sehen ist, sehr nutzvoll. Die werden dann als E-Mail links zum Kunden verschickt.
  • Produkte verkaufen mit so genannten Affiliate-Links - hier sind unsere Affiliate Apps sehr gut wie z. B. Affiliately, Referral Candy, oder Refersion.

Somit wenn du eine genaue Beschreibung deiner Wunschprodukte hier postest können wir nach weitere, mehr deiner Situation angepasste Lösungen suchen. Willst du Dropshipping oder Digitale Produkte wie Sprachkurse anbieten, oder eher ein Service?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16760 2648 3927

Erfolg.

Hi Ingrid! @iresellsmart 

Das ist ja super News mit deinem Go-Live! Dein Shop ist jetzt wahrscheinlich mittlerweile schon live stimmt's? Wenn ja, wie lauft das? 

iresellsmart.de scheint aber ein anderes Shop zu sein falls da ein Schreibfehler vorliegt?

Und nun zu deinen Fragen:

  • Dropshipping - hier rate ich die versch. Apps wie Dianxiaomi zum Shop hinzufuegen und testen. DSers und Spocket sind da auch sehr beliebt. Wenn du das Dropshipping aber betreiben möchtest dann rate ich unseren Leitfaden dazu hier durchzukämmen und so viel wie möglich umzusetzen.
  • Produkte von Großhändlern weiterverkaufen - hiermit rate ich dich mit deinen Wunschgroßhändlern in Verbindung zu setzen. Die schicken dir meistens deren Produkte .csv Dateien die du in deinen Shopify Produktstamm importieren kannst. Wenn es dabei Probleme gibt lass es mich hier wissen und ich kann dir helfen Lösungen zu finden.
  • Unsichtbare Produkte verkaufen - hier können dir unsere Digital Download Apps ggf. helfen, wie z. B. Skypilot oder Sendcloud. Diese sind vor allem mit Sprachkurse Produkte wie in deinem Bildschirmabgriff zu sehen ist, sehr nutzvoll. Die werden dann als E-Mail links zum Kunden verschickt.
  • Produkte verkaufen mit so genannten Affiliate-Links - hier sind unsere Affiliate Apps sehr gut wie z. B. Affiliately, Referral Candy, oder Refersion.

Somit wenn du eine genaue Beschreibung deiner Wunschprodukte hier postest können wir nach weitere, mehr deiner Situation angepasste Lösungen suchen. Willst du Dropshipping oder Digitale Produkte wie Sprachkurse anbieten, oder eher ein Service?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog