Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Thomas! @Thombi
Der Shop ist wirklich vorangekommen! Hut ab! Nicht vergessen, dein Shop auch in unserer privaten FB Gruppe hier zu posten. Der Daniel Dintinger bietet ja regelmäßig an, einen gratis 👁️ in ein Shop zu werfen und nicht viele Shopinhaber nehmen diese Offerte auf leider, was mich ehrlich gesagt, etwas überrascht:
Wichtig ist, wie du sagst, die Customer Journey die besonders für dein Gaming Shop angepasst und adequat sein sollte!
Während es sehr großzügig von dir ist, das Produkt zum Testen anzubieten, sei vorsichtig mit der Bitte um positive Bewertungen im Austausch für kostenlose Produkte. Es ist wichtig, ehrliches Feedback zu bekommen und zu vermeiden, dass dies als manipulativ wahrgenommen wird. Hier noch ein paar allgemeine Hinweise und Ideen, wie du deinen Shop optimieren kannst:
Produktbilder:
Produktbeschreibungen:
Preissensibilität:
Bewertungen und Testimonials:
Benutzerfreundlichkeit:
Über Uns-Seite:
Footer-Bereich:
Verfügbarkeit des Kundensupports:
Zielgruppen-Targeting:
Werbung:
SEO:
Content Marketing:
Hoffe es sind ein paar Punkte für dich mit dabei, Thomas! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Thomas! @Thombi
Der Shop ist wirklich vorangekommen! Hut ab! Nicht vergessen, dein Shop auch in unserer privaten FB Gruppe hier zu posten. Der Daniel Dintinger bietet ja regelmäßig an, einen gratis 👁️ in ein Shop zu werfen und nicht viele Shopinhaber nehmen diese Offerte auf leider, was mich ehrlich gesagt, etwas überrascht:
Wichtig ist, wie du sagst, die Customer Journey die besonders für dein Gaming Shop angepasst und adequat sein sollte!
Während es sehr großzügig von dir ist, das Produkt zum Testen anzubieten, sei vorsichtig mit der Bitte um positive Bewertungen im Austausch für kostenlose Produkte. Es ist wichtig, ehrliches Feedback zu bekommen und zu vermeiden, dass dies als manipulativ wahrgenommen wird. Hier noch ein paar allgemeine Hinweise und Ideen, wie du deinen Shop optimieren kannst:
Produktbilder:
Produktbeschreibungen:
Preissensibilität:
Bewertungen und Testimonials:
Benutzerfreundlichkeit:
Über Uns-Seite:
Footer-Bereich:
Verfügbarkeit des Kundensupports:
Zielgruppen-Targeting:
Werbung:
SEO:
Content Marketing:
Hoffe es sind ein paar Punkte für dich mit dabei, Thomas! 😉
Servus lieber Gabe,
setz mich gleich morgen dran und arbeite deinen Beitrag ab. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Thombi
Super und nicht vergessen, mit dem Daniel zu reden bzgl. eine Tiefenanalyse eures Shops.
Gute Idee, mache ich sofort 🙂 in die FB-Gruppe habe ich zeitgleich auch geschrieben.
werde mich jetzt morgen mal dransetzen und ansprechende Bilder zu machen 👍🏽
vielen Dank! 🙏
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024