FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

talejo - Feedback zu meinem neuen Shop

talejo - Feedback zu meinem neuen Shop

talejo
Tourist
10 0 12

Hallo Community,

ich bin seit knapp einer Woche mit meinem Shop live. www.talejo.de und würde mich total über euer Feedback freuen. Bin absoluter Newcomer in dem Bereich und übersehe sicher den ein oder anderen Quick Win ;-). Jegliches Feedback Willkommen.

Freue mich auf den Austausch hier.

LG

Christian von talejo

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @talejo 

Danke für die URL und erstmals herzliche Glückwünsche zur ersten Woche auf der Plattform!

Ich habe jetzt ein paar Tipps hier in meinem kurzen Video für euch zusammengefasst.

Nicht vergessen, deine Weihnachtsangebote and Kampagnen jetzt zu starten! Gerne können wir über das Thema hier plaudern... 😉

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe_0-1670599997861.gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

talejo
Tourist
10 0 12

Vielen Dank für deine spannenden Tipps. Videos und echte Produktfotos werden definitiv folgen. Mal schauen ob ich dann mit meinem konstenfreien Theme an die Grenzen stoße.

Was ich spannend fände wären die unterschiedlichen Farben direkt unter dem Produkt anzuzeigen. Bekomme ich das mit meinem Theme über die Metafelder auch hin?

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @talejo 

Ich sehe gerade das folgende collection-swatch-wrap. Hast du das mit einer App ganz elegant gelöst bzgl. dem Colour Swatch? 

12-08-4p87z-xrce7.gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog