FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Thema AGB und Datenschutz !

Gelöst

Thema AGB und Datenschutz !

Prosicko
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Freunde, mein Shop ist jetzt demnächst fertig, ich fülle heute noch den Gewerbeschein aus um dann komplett angemeldet zu sein.

Was mir fehlt ist noch die Sicherheit dass ganze komplett "Rechtssicher" zu gestalten. Kann ich von Trusted Shops einfach den AGB und Datenschutz generator nehmen ? Und bin dan wirklich komplett rechtssicher ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

DeKroeg
Tourist
6 1 2

Erfolg.

Hallo Prosicko, 

100% Rechtssicherheit bekommst du nie!

Die AGB und Datenschutz Generatorn geben dir eigentlich schon ein gewisses Maß an Sicherheit nur nicht zu 100% da sich ständig was ändert.

Wenn du sichergehen willst, solltest du ein Rechtsanwalt Fragen. Die Übernahmen auch die „Wartung“ von den AGBs sowie vom Datenschutz.

Informiere dich gut was für dich in Frage kommt und was du umbedingt brauchst, sonnst kann das Teuer werden.

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

DeKroeg
Tourist
6 1 2

Erfolg.

Hallo Prosicko, 

100% Rechtssicherheit bekommst du nie!

Die AGB und Datenschutz Generatorn geben dir eigentlich schon ein gewisses Maß an Sicherheit nur nicht zu 100% da sich ständig was ändert.

Wenn du sichergehen willst, solltest du ein Rechtsanwalt Fragen. Die Übernahmen auch die „Wartung“ von den AGBs sowie vom Datenschutz.

Informiere dich gut was für dich in Frage kommt und was du umbedingt brauchst, sonnst kann das Teuer werden.

Liebe Grüße