Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Online-Shop: www.santaholz.de
Hallo zusammen,
ich biete seit Februar d.J. Holzprodukte für den Küchenbedarf an. Die Produkte haben einen brasilianischen Ursprung.
Den Online-Shop habe ich anhand von YouTube-Tutorials und viel Selbstversuchen auf die Beine gestellt.
Die Produktesortimente und -anzahl ist nicht unbedingt groß, aber auch diese lassen sich aus mir unbekannten Gründen nicht verkaufen. Ich habe bereits Werbung über Google, Instagram und Facebook geschaltet. Zu Verkäufen habe diese jedoch letztendlich nicht geführt.
In absehbarer Zeit werde ich mein Produktsortiment erweitern können und würde daher gerne wissen, wie ich meinen Online-Shop verbessert könnte.
Über konstruktive Rückmeldungen freue ich mich!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Viele Grüße
E. Dili-Josephs
Inhaberin von Santa Holz
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @santaholz
Danke für den Link und um dir ein paar Tipps zu geben zu wie ihr die Sales und Conversions erhöhen könnt, habe ich einen kurzen Video hier zusammengefasst.
Einen weiteren Artikel habe ich verfasst der euch auch hoffentlich weitere Tipps geben kann hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @santaholz
Danke für den Link und um dir ein paar Tipps zu geben zu wie ihr die Sales und Conversions erhöhen könnt, habe ich einen kurzen Video hier zusammengefasst.
Einen weiteren Artikel habe ich verfasst der euch auch hoffentlich weitere Tipps geben kann hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Herzlichen Dank für das schnelle und ausführliche Feedback. Es hilft mir auf jeden Fall dabei, meinen Online-Shop zu verbessern!
Viele Grüße!
Hallo liebe Eliete!
Ich stolpere gerade über deinen Shop mit tollen Holzartikeln und was mir als erster ins Auge sticht, ist eine Schneidehilfe aus Kunststoff. Damit hatte ich nicht gerechnet und das holt mich so garnicht ab, vielleicht hilfts dir ja für die Zukunf.
Schöne Idee ansonsten, ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit:-)
Viele Grüße, Alex
Hallo lieber Alex,
ganz lieben Dank für den Hinweis. Habe das Bild durch ein eigenes ersetzt.
Liebe Grüße,
Eliete
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024