FROM CACHE - de_header
Gelöst

Versand - Hilfe benötigt

Berkan-S
Besucher
1 0 0

Hallo Zusammen, 

Unter meinen Produkten, sowie auch beim Checkout wird "kostenloser Versand" und "dieses Angebot endet am (aktuelles Datum)" angezeigt. 

Im Menü unter Rechtliches in der Kategorie Versandbedingungen ist nichts eingetragen. In den Versandeinstellungen habe ich die Versandkosten zwar hinterlegt, aber angezeigt werden

trotzdem die o.g. 2 dinge. 

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus. 

Freundliche Grüße,

Berkan 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Berkan! @Berkan-S 

Danke für die Angaben und aus meiner etwas limitierten Perspektive von hier aus, scheint das "kostenloser Versand" ein Versandtarif einer POD oder Dropshipping App zu sein, ist das richtig? Oder hast du eine ähnliche "Urgency" App auf der Product Page aktiv die "dieses Angebot endet am (aktuelles Datum)" anzeigt? Oder ggf. einen Code hinterlassen hat falls die App bereits entfernt wurde?

Deine Versandrichtlinie im Bereich "Rechtliches" zeigt nur den verlinkten Satz "zzgl. Versandkosten" auf der Produktseite und im Warenkorb an wenn das ein Shopify Free Theme ist.

Wenn ich falsch liege, poste doch ein oder zwei Screenshots die den Sachverhalt zeigen ansonsten sind wir hier etwas im Dunklen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Berkan! @Berkan-S 

Danke für die Angaben und aus meiner etwas limitierten Perspektive von hier aus, scheint das "kostenloser Versand" ein Versandtarif einer POD oder Dropshipping App zu sein, ist das richtig? Oder hast du eine ähnliche "Urgency" App auf der Product Page aktiv die "dieses Angebot endet am (aktuelles Datum)" anzeigt? Oder ggf. einen Code hinterlassen hat falls die App bereits entfernt wurde?

Deine Versandrichtlinie im Bereich "Rechtliches" zeigt nur den verlinkten Satz "zzgl. Versandkosten" auf der Produktseite und im Warenkorb an wenn das ein Shopify Free Theme ist.

Wenn ich falsch liege, poste doch ein oder zwei Screenshots die den Sachverhalt zeigen ansonsten sind wir hier etwas im Dunklen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog