FROM CACHE - de_header

Viel Traffic, aktive Warenkörbe, keine Checkouts/Sales

Ami2015
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ frisch dabei und möchte personalisierte Cartoon-Art verkaufen. Ich bin kein E-Commerce-Crack und habe mir wirklich von 0 alles allein beigebracht durch Videos, Blogs usw.

Ich habe ein paar Sales, aber nicht nennenswert.

Gestern hatte ich 442 Sitzungen, 27 Sitzungen „zum Warenkorb hinzugefügt“, aber keinen einzigen Sale und so oder so ähnlich geht es nun seit Tagen. 

Vielleicht mag sich mal jemand die Seite anschauen?! 
www.druckserei.de

Vielleicht ist das Produkt schlichtweg blöd 😂 kann ja auch sein. 

Freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße 

 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Hallo Ami2015,

erstmal Hut ab, dass du dir alles selber beigebracht hast. Genau darum geht es unserem Support, dir zu helfen dir selber zu helfen.

Somit helfe ich dir sehr gerne dabei Wege zu finden, um mehr Verkäufe über deinen Shopify Shop zu generieren.

Wie kamst du auf die Idee mit den Cartoonbildern auf verschiedenen Medien? Ich finde die Idee sehr gut, doch würde unbedingt die Über uns-Seite ausbauen.

Generell und bei jeder Geschäftsidee ist ganz wichtig zuvor einen soliden Geschäftsplan aufzustellen. Dies sollte der Ausgangspunkt sein, damit man im Voraus schon eine Idee bekommen kann, ob sich der Aufwand lohnt und wie man sich ein lukratives Geschäft genau aufbauen kann. Hast du so einen Plan schon einmal aufgestellt?

Wenn der Shopify Shop dann live ist, würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog