Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo zusammen ,
habe viele Besucher, nicht viele Verkäufe.....
ein Beispiel:
letzte 7 Tagen 160 Besuche , nur 1 Verkauf!
Wir verkaufen auch nur in der Schweiz und sind seit 2 Jahren dabei.
Ich darf auch keine FB und Insta Werbung schalten ect... Irgendwie weiss ich nicht was ich machen soll... Habe alle meine Ideen und Erforschungen ausgeschäpft.
Vielen dank für eure hilfe.
www.caputosshop.ch ist der link dazu
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @mifa
Danke für die Shop URL und ein Shop muss echt perfekt sein bevor man Werbung schaltet ansonsten kann man einen Haufen Geld umsonst ausgeben!
Ich habe ein paar Tipps für dich vor allem die Qualität der Fotografie. Siehe meine Tipps im kurzen Video hier!
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Miriam! @mifa
Absolut gerne. Siehe einen Weg bzgl. meiner Idee der "Easter Egg Gamification" in meinen kurzen Video dazu hier wo ich zeige was alles möglich ist!
Wenn du auch andere Vorstellungen hast, lass es mich hier wissen und gerne können wir das besprechen! 😉
VG,
Erfolg.
Hey @mifa
Danke für die Shop URL und ein Shop muss echt perfekt sein bevor man Werbung schaltet ansonsten kann man einen Haufen Geld umsonst ausgeben!
Ich habe ein paar Tipps für dich vor allem die Qualität der Fotografie. Siehe meine Tipps im kurzen Video hier!
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo Gabe,
vielen Dank für dein Feedback, habe es umgesetzt!
ja erklär mir doch das mit den Oster eier.... währe mal ein versuch wert.
Vielen dank, miriam
Erfolg.
Hey Miriam! @mifa
Absolut gerne. Siehe einen Weg bzgl. meiner Idee der "Easter Egg Gamification" in meinen kurzen Video dazu hier wo ich zeige was alles möglich ist!
Wenn du auch andere Vorstellungen hast, lass es mich hier wissen und gerne können wir das besprechen! 😉
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024