Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo zusammen,
ich betreibe schön länger einen Onlineshop und übersehe anscheinend etwas. Ich habe durch Meta-Werbung laufend Besucher, Warenkörbe und ab und zu abgebrochene Checkouts, aber die Verkäufe bleiben aus. Ich biete laufend Rabattaktionen an und habe auch die Preise bereits reduziert. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und hat ein paar Tipps für mich. 🙂
Vielen Dank im Voraus und freu mich auf eurer Feedback.
Liebe Grüße
Michelle
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo @Michelle11,
ich habe mir deinen Shop mal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es keine Alleinstellungsmerkmale (USP) gibt. Bei Produkten, die praktisch immer und überall verfügbar sind, sollte ein starkes Alleinstellungsmerkmal im Vordergrund stehen (ebenfalls im Marketing).
Erfolg.
Hi Michelle! @Michelle11
Dein Shop habe ich jetzt auch angeschaut und das wird ein super Shop da habe ich kein Zweifel. Nur wie es derzeit ist, kommen leider wenige Emotionen auf. Siehe was ich damit meine, in meinem kurzen Video hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo @Michelle11,
ich habe mir deinen Shop mal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es keine Alleinstellungsmerkmale (USP) gibt. Bei Produkten, die praktisch immer und überall verfügbar sind, sollte ein starkes Alleinstellungsmerkmal im Vordergrund stehen (ebenfalls im Marketing).
Erfolg.
Hi Michelle! @Michelle11
Dein Shop habe ich jetzt auch angeschaut und das wird ein super Shop da habe ich kein Zweifel. Nur wie es derzeit ist, kommen leider wenige Emotionen auf. Siehe was ich damit meine, in meinem kurzen Video hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024