Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo,
wie bekomme ich meine Zielgruppe (Inhaber Ladengeschäfte, Büros, Hotels, Gewerbetreibende etc.) auf unsere Shop
https://shop.schreinerei-siefert.de/
damit diese Bestellungen ausführt oder Kontakt mit uns aufnimmt, um individuelle Wünsche abzustimmen (dann jedoch nur aus Umkreis ca. 50 KM)
Grüße und danke für jede konstruktive Idee!
Peter
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@psss – das ist ein Thema für Online Marketing Spezialist*innen. Hast Du diesbezüglich jemanden an der Hand? Wenn nein, und wenn Du ein entsprechendes monatliches Budget für die Bewerbung aufbringen möchtest, kann ich Dir gerne einen Partner vermitteln.
Liebe Grüße,
Mario
Erfolg.
@psss – das ist ein Thema für Online Marketing Spezialist*innen. Hast Du diesbezüglich jemanden an der Hand? Wenn nein, und wenn Du ein entsprechendes monatliches Budget für die Bewerbung aufbringen möchtest, kann ich Dir gerne einen Partner vermitteln.
Liebe Grüße,
Mario
Hallo Mario,
ja gerne, wer ist denn ein shopify Marketing Spezialist mit nachweisbaren Erfolgen?
Grüße
Peter
@psss - entschuldige meine späte Antwort, Peter, ich war die letzten Wochen hier absent. Falls Du noch Interesse haben solltest, schreib mir doch bitte eine kurze Nachricht. Danke!
Alles Liebe,
Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024