FROM CACHE - de_header
Gelöst

Wie gefällt euch unsere Seite?

garziashop20
Tourist
6 1 0

Hallo zusammen

 

wir würden sehr gerne euer Feedback zu unserem Shop einholen. Wir haben uns jedoch für einen externen Zahlungsdienstleister noch nicht entschieden.

 

Domain: www.garziashop.com

 

Worum wir euch bitten möchten ist eine ehrliche Meinung zu Themen wie z.B.:

Erster Eindruck, Navigation, Kategorien, Vollständigkeit

 

Danke schon einmal für das Feedback und einen schönen Tag!

 

GARZIA

GARZIA_Logo_Schwarz_Lan.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi garziashop20 ,

 

Kai hier von Shopify.

 

Erstmal möchte ich Ihnen zu Ihrem hübschen Shop gratulieren.

 

Mir gefällt die Auflistung der Kategorien auf der Homepage besonders gut, da man die verschiedenen Produkte auf den ersten Blick sieht.

 

 Etwas, an dem Sie arbeiten könnten wäre Ihr Branding und die konsistente Verwendung dessen. So könnte Ihre Akzentfarbe zum Beispiel dem Blau aus dem Bild im Header sein.

 

Ein hilfreicher Blogartikel mit weiteren Tipps zum Thema Branding finden Sie hier.

 

Ich persönlich würde auch eine über uns Seite für neue Besucher Ihrer Seite hinzufügen, um Vertrauen zu erwecken. Sie gibt es bereits seid 1992? Erzählen Sie davon.

 

Das Feature “Finde heraus was für ein Künstler du bist!” ist sehr witzig, ausgefallen und wird bei mir auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben.

 

MfG

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi garziashop20 ,

 

Kai hier von Shopify.

 

Erstmal möchte ich Ihnen zu Ihrem hübschen Shop gratulieren.

 

Mir gefällt die Auflistung der Kategorien auf der Homepage besonders gut, da man die verschiedenen Produkte auf den ersten Blick sieht.

 

 Etwas, an dem Sie arbeiten könnten wäre Ihr Branding und die konsistente Verwendung dessen. So könnte Ihre Akzentfarbe zum Beispiel dem Blau aus dem Bild im Header sein.

 

Ein hilfreicher Blogartikel mit weiteren Tipps zum Thema Branding finden Sie hier.

 

Ich persönlich würde auch eine über uns Seite für neue Besucher Ihrer Seite hinzufügen, um Vertrauen zu erwecken. Sie gibt es bereits seid 1992? Erzählen Sie davon.

 

Das Feature “Finde heraus was für ein Künstler du bist!” ist sehr witzig, ausgefallen und wird bei mir auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben.

 

MfG

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog