Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo, seit kurzem ist mein Schmuckshop online. Erst einmal mit relativ wenigen Artikeln. Ich habe Minimal-Design gewählt, um mich zuerst auf die Produkte zu konzentrieren. Jetzt sagen mir Google und Instagram, dass der Shop ihre Anforderungen für eine parallele Einrichtung von Shops dort nicht erfüllt. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Danke Euch.
Hi Olivar! @Olivar
Gabe hier, und gerne helfe ich hier weiter 🙂
Danke für deine URL. Ich sehe dass du Probleme mit Google und Instagram bzgl. einer "parallelen Einrichtung von Shops wird nicht erfüllt". Hast du unseren Troubleshooting Leitfaden hier schon gesehen? Vielleicht kann er dabei helfen.
Ich habe auch die Gelegenheit genommen dein Shop schnell anzuschauen und einen Video zusammen gestellt, wo ich ein paar Themen eingehen die dir helfen können deine tollen Schmuck Produkte hervorzuheben. Derzeit mit deinem Minimal Theme kommt das nicht so rüber.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023