FROM CACHE - de_header

www.the-posh.de ; Produkt mit/ ohne Geschenkbox

ThePosh
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Community,

 

gibt es eine Möglichkeit, evtl. per Varianten, die Anzahl der Geschenkverpackungen unabhängig von der des Produktes  "aufzusplitten". Beispiel: Es liegt ein Inventar von 10 Produkten und 10 Geschenkverpackungen.

 

Es liegen die Varianten:

 

Produkt mit Geschenkverpackung 

und

Produkt ohne GEschenkverpackung

 

vor.

 

Wie kann man das Inventar anhand dessen separieren und beide Sachen einzeln tracken?

 

 

Vielen Dank im vorraus!

 

LG

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16753 2647 3926

Hi @ThePosh 

 

Danke für die Frage und wenn ich das richtig verstanden habe, bietet ihr die Produkte und Geschenkverpackungen sowohl separat als auch als Bündel über die Varianten an, ist das richtig? Das ist eine super Sache jetzt im Vorfeld des BFCM und der Weihnachtssaison wo viele Online Shopper nach Geschenke suchen für Familie und Freunde.

 

Da ich euren Shop aber nicht kenne kann ich das nicht analysieren -> gerne kannst du hier einen Preview Link einfügen, so dass wir eine bessere Idee von euren Business Use-Case bekommen können. Diesen kannst du danach gerne wieder löschen.

 

Das Problem wenn man die Produkte über die Varianten zusammen bündelt, ist dass sie dann nicht im Inventar korrekt verfolgt werden können und dafür braucht man eine "Bundles" App. 

 

Wenn du Kombinationen aus mehreren Produkten verkaufst, kannst du sie mit den einzelnen Produkten oder Varianten verknüpfen. Somit verkaufst du einzelne Produkte und Geschenkverpackungen und gleichzeitig ein Multipack desselben Produkts. Lösung: Erstelle ein Bundle und halte deinen Bestand auf dem Laufenden (die einfachste Art, deinen Bestand beim Verkauf von Paketen auf dem neuesten Stand zu halten). Und wenn ein Teil des Bundles ausverkauft ist, sorgt die App dafür, dass auch das Bundle als ausverkauft angezeigt wird.

 

Ich habe dir jetzt ein paar Demos hier zusammengestellt, wo die Apps in Action sehen kannst:

 

Hoffe das hilft und gerne können wir das Thema hier weiter besprechen.

 

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog