FROM CACHE - de_header
Gelöst

Ich liebe Shopify! Dieses schöne unverbindliche! So ist wohl die neue Welt ...

ThomasIT
Entdecker
33 2 9

Hallo!

Ich liebe es! Diese unverbindliche Leben! Ja, diese Freiheit!

Und diese Antworten vom Support ... egal was man (berechtigt) vermisst als "Feature":

Ich werde das aber an unsere Entwickler als Feedback weiterleiten.

Bitte beachte jedoch, dass ich hier kein Update geben kann.

Wir nehmen Merchant Feedback aber ernst und jedes wird gelesen und evaluiert.

 

Ja. So ist das. Wir nehmen dich ernst, sehr ernst, aber bitte nicht ernst nehmen, dass wir machen was wir wollen. Frage auch nicht nach, denn das wäre ja verbindlich.

Gibt es andere Shopsysteme, die da mehr Ernsthaftigkeit zeigen und auch verfolgen?

 

Bitte dringend um Vorschläge. Danke!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
ThomasIT
Entdecker
33 2 9

Erfolg.

Okay. Viel LEGO und alles Ausreden! Weil ist ja alles so "unverbindlich" ... typisch Shopify.

Wenn Du schon hier öffentlich rumlabberst über meinen Shop und meine Verkaufszahlen, dann sei Dir schlauer Junge geschrieben ... wir sind noch gar nicht aktiv!

Genau! Wir wollen noch gar nicht verkaufen! Warum?

Weil Features nicht vorhanden und Apps nicht kompatibel untereinander und weil man jedes Funzerl dann nicht vom Standard verwenden kann.

 

So simple Sachen wie ein Kontaktformular nicht "SPAM" sicher ist, die Suche veraltet, ...

 

Shopify ist für USD 29 pro Monat ich mache irgendetwas nebenbei Firmen.

 

Ernsthaft ist da null.

 

Jede Frage führt zu ... "frag nicht nach, aber wir nehmen dich ernst".

 

Lächerlich!

 

Ob wir jemals mit dem Shop starten? Hmmmm, so nicht. Ist im Standard unbrauchbar und dann ist man in der App-Hölle!

Jede App kann nicht einmal Shopify Standard Sachen und man muss bei mehreren Apps gut aufpassen, ob die noch untereinander kompatibel sind.

 

Shopify ist für mich.... unverbindlich - so wie der Support.

 

Aber schön für deinen Input - hat aber keinerlei mehr Wirkung.

 

Ich suche brauchbare Alternativen - ohne diese Unverbindlichkeit. Vorschläge? Denn das war meine Frage!

 

Sonst halte dich hier raus mit deinem Shopify Verkaufsgespräch.

 

Alles Liebe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ThomasIT
Entdecker
33 2 9

Erfolg.

Tja. Und nun der Super GAG von Shopify!!!

 

Wir haben KEINE Anzeige über die laufenden anfallenden Kosten - laut Aussage SUPPORT! Das will sicher auch niemand, wollte es noch nie (wahrscheinlich!).

Und was ist, wenn die Anzeige 3 Apps mit Gesamtkosten USD 120 anzeigt und dann die Abrechnung 4 Apps mit Gesamtkosten 189 USD ausmacht?

Dann ist das ... SHOPIFY!

 

Aber - wie hat der Support so schön geschrieben - frage nicht mehr nach, wir senden dir dazu keinerlei Update, vielleicht eines Tages haben wir diese Ansicht.

 

SHOPIFY ist für Gratis bis 29 USD ich versuche es einmal Menschen. Leider nicht für Menschen, die ernstes Business machen wollen.

 

MEINE Erfahrung. Wird sich die noch ändern? Fürchte nein, denn Shopify wird sich nicht mehr ändern und seriösen Support anbieten (mit Zusagen und Terminen).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10