FROM CACHE - de_header
Gelöst

Ständig Serverfehler

bgp
Tourist
10 0 1

hallo,

ich bin gerade am einspeisen meiner produkte und habe folgendes problem. immer nachdem ich verschiedene produkte einspeiste, kommt nach einiger zeit serverfehler. dann geht garnichts mehr, komme weder in eine andere datei-kategorien etc. hinein, noch kann ich weitere produkte hochladen. 

so langsam nervt es wirklich, man kann doch nicht permanent produkte einpflegen - macht man mal eine kleine pause - geht dann garnichts mehr. 

cache leere ich laufend. habe google chrome

was kann ich tun? hat jemand einen rat. bin für jeden tipp dankbar

bis dann

irene

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey alle!

Wir haben alle Server Pods und unser Tech Stack nochmal geprüft und keine Probleme finden können. Es gab am 8. Juni ja das bekannte Fastly CDN Outage das ca. 30 Min dauerte. Das Fastly CDN liefert den ganzen Content und Presentation Layer deines Shops (Bilder, Texte usw.). Wie ihr vorort euch an das WWW verbindet wird auch vom CDN beeinflusst. Manche Server Pods werden auch von Cloudflare gemanagt und sowohl Fastly als auch Cloudflare sind "best-of-breed". 

Alle Shopify Stammdaten sitzen in Google und Amazon S3 AWS Server Farms innerhalb der EU. Diese sind "best-of-breed" und hier gibt es derzeit auch keine Meldungen.

Siehe mehr dazu hier, hier und hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14