FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify Payments ausgesetzt - Lichtbildausweis ungültig

Fabi01
Entdecker
22 1 12

Liebe Community, 

mein Name ist Fabian und ich bin noch relativ unerfahren was die Arbeit mit Shopify betrifft.

Soweit bin ich mit dem Fortschritt recht zufrieden, allerdings scheitere ich an der Verifizierung von Shopify Payments. Versucht habe ich es mehrmals - die letzte Meldung war, dass meine Adresse nicht mit der im Konto hinterlegten übereinstimmt. (Wo finde ich diese?)

Eingeschickt habe ich mittlerweile den FB-Auszug, Gewerbeanmeldung, Führerschein, Stromrechnung, Handyrechnung ...erfolglos. 

Ging es irgendjemanden ähnlich? Ich bitte um eure Mithilfe.

 

Ein Ticket dazu gibt es bereits: 20262344

Ist aufgrund der fehlenden Verifizierung die Überprüfung von Klarna auch noch ausstehend? Geht das dann Hand in Hand? Bei Klarna selbst bin ich bereits erfolgreich verifiziert worden, falls das den Prozess beschleunigt. 

 

Danke 🙂

 

LG Fabian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@MF1337 

Hmm, komisch, es scheint es hat mit euren API Login Angaben zu tun. Hat die App vorher schon einmal funktioniert? Wenn ja, kann es durchaus ein Problem mit dem API sein. 

Mögliche Ursachen:

  • Ihr sendet nicht die richtigen Header.
  • Ihr sendet keinen oder nicht den richtigen Api-Schlüssel und Passwort
  • Ihr verwendet eine Autorisierung, die vom Schlüssel und Passwort nicht unterstützt wird. Versuche es mal mit Basic Auth.
  • Der Schlüssel und das Passwort, die ihr verwendet, sind nicht die, die zu dieser App gehören.

Kannst du versuchen, einen Aufruf an: https://deinshop.myshopify.com/admin/api/2020-01/products.json zu tätigen und zwar mit: Basic Auth und dem korrekten api-Schlüssel und Passwort?

Abgesehen davon habe ich mich nach einigen Ressourcen umgesehen, die dir hoffentlich bei diesem Problem helfen könnten. Es scheint, als gäbe es ein paar verschiedene Dinge, die hier los sein könnten, da ich drei Forenbeiträge mit dem gleichen Fehler, aber einer anderen Lösung gefunden habe:

Wir haben eine brandneue Landing Page für die ersten Schritte mit der API hier. Es ist der beste Ort, um sowohl vom Shopify-Entwicklungsteam als auch von anderen Entwicklern Hilfe bei Fragen zur API und zur Entwicklung zu erhalten 🙂

Wenn du aber deine Frage in den oben-verlinkten Foren stellen möchtest dann sind die folgenden Angaben wichtig bereitzustellen:

  • Den API-Schlüssel der App
  • Der Body der POST/PUT/GET-Anfrage, die nicht funktioniert (mit Headern)
  • Die Antwort, die du zurückbekommst (samt den Headern)
  • Das genaue Problem, das du mit der Antwort bekommst - sowohl das erwartete als auch das aktuelle Systemverhalten

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

49 ANTWORTEN 49