FROM CACHE - de_header
Gelöst

Sofortüberweisung Zahlung steht aus

Arthur21
Tourist
8 0 2

Hallo ich habe ein Problem mit der Zahlung über Sofortüberweisung. 

Ein Kunde hat bei mir eine Bestellung am 10.06 aufgegeben per Sofort. Die Bestellung wird aber immer noch nicht weiter verarbeitet, da die Zahlung noch aussteht. Das Geld hat er aber überwiesen und mir einen Screenshot gesendet.

Was kann ich da machen? Der Status ist seit mittlerweile 8 Tagen auf "Zahlung ausstehend". 
Das ist doch nicht normal. Bei einem anderen Kunden hat es auch über Sofort funktioniert.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Erfolg.

Hi Timo!

Ok danke für den Update und ich hoffe dass alles gut ging mit dem Kunden trotz der Umstände. Interessant hier ist auch, dass das Geld doch wieder zum Kunden zurücküberwiesen wurde. Das habe ich oft bekräftigt, dass die Kunden mit der Bank reden müssten denn das Geld wird wieder bald im Bankkonto erscheinen wenn die Transaktion doch nicht mit Sofort durchgegangen ist. Hier müssen sich die Kunden etwas gedulden und das Geld erscheint da wieder.

Ich hoffe, dass Sofort jetzt einwandfrei klappen wird, auch wenn du zur Alt-Methode umgestiegen bist. Falls ja, lass doch wissen wie die Gebühren da insgesamt aussehen.

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

40 ANTWORTEN 40