FROM CACHE - de_header
Gelöst

SSL ausstehend

TayfunS
Tourist
6 0 4

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen meine Domain zu Shopify gewechselt und habe seitdem die Meldung SSL ausstehend. Habe natürlich schon einiges gelesen was die Gründe dafür sein könnten und alles so überprüft das die Einstellungen richtig sein sollten. Der A Eintrag verweist auf 23.227.38.65 und der CNAME auf shops.myshopify.com

Kann mir da jemand weiterhelfen eventuell? Ich würde gerne in einer Woche mit der Webseite online gehen.

LG

Tayfun

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @OPTIKZ 

Ich sehe ihr seid auf die interne .myshopify URL umgestiegen bis die Domain Optikz.ch wieder funktioniert. Das ist die beste Übergangslösung.

Das Problem mit Optikz.ch ist abgebildet in meiner Grafik hier und ich rate das mit dem Domain Hosting Provider Support (hostpoint.ch) zu besprechen wie du das beheben kannst:

image.png

Siehe alle Schritte zum ausführen in deinem hostpoint.ch Account in unserer Anleitung hier. Sobald du die Änderungen gespeichert hast, kann es bis zu 24 Std. dauern bis die Domain live geht, sollte aber innerhalb 20 Min übers ganze System propagiert sein.

Und wie läufts in eurem Shop mit dem Traffic und den Conversions? Bietet ihr eure Brillen auch in einem physischen Standort an und das Online Shop ist dazu gedacht die Brillen an einem breiteren Publikum anzubieten? Vielleicht findest du unseren Blog Artikel hier interessant - alles über interaktiver Produktvisualisierung um die letzten Kaufzweifel der Kunden zu beseitigen. Das Thema eignet sich besonders für den Brillenverkauf denke ich mal.

Lass uns jederzeit wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zum Shop und Business.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Peer1
Tourist
8 1 2

Erfolg.

Also sollte jetzt alles save sein?

@Gabe bester🙌🏻

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

187 ANTWORTEN 187