Accepting credit cards, warehouses, and shipping and fulfilling orders
Hey, ich hab eine Frage liebe Freunde der Sonne…. Ich habe am 15.04.2025 etwas bestellt und es kam letzte Woche an. Das Problem ist, dass die Ware mir nicht gefällt von der Qualität her und die Größe ist viel zu klein. Ich habe eine email Bestätigung erhalten. Ich habe denen am Dienstag geschrieben, dass ich ein retourschein erhalten möchte. Da ich die Internetseite nicht finden konnte, die existiert nicht mehr…..
Da Sie bereits versucht haben, den Verkäufer zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten haben, können Sie Folgendes versuchen:
Überprüfen Sie die Bestätigungs-E-Mail – manchmal enthält sie Anweisungen zur Rückgabe, eine Kundenservice-Nummer oder eine andere Support-E-Mail-Adresse.
Suchen Sie den Firmennamen bei Google oder in sozialen Medien – falls die Website nicht erreichbar ist, ist der Verkäufer möglicherweise noch auf Instagram, Facebook oder einer anderen Plattform aktiv.
Überprüfen Sie Ihre Zahlungsmethode – Wenn Sie mit PayPal, Kreditkarte oder einer anderen sicheren Methode bezahlt haben, können Sie möglicherweise einen Streitfall eröffnen oder eine Rückbuchung beantragen. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn der Verkäufer nicht antwortet.
June brought summer energy to our community. Members jumped in with solutions, clicked ...
By JasonH Jun 5, 2025Learn how to build powerful custom workflows in Shopify Flow with expert guidance from ...
By Jacqui May 7, 2025Did You Know? May is named after Maia, the Roman goddess of growth and flourishing! ...
By JasonH May 2, 2025