Have your say in Community Polls: What was/is your greatest motivation to start your own business?
Our Partner & Developer boards on the community are moving to a brand new home: the .dev community forums! While you can still access past discussions here, for all your future app and storefront building questions, head over to the new forums.

Vorschau Produkt Varianten und Button entfernen

Vorschau Produkt Varianten und Button entfernen

Tobi1999
Tourist
6 0 0

Hallo, mein Print-on-Demand-Anbieter ist Gelato, und ich ermögliche meinen Kunden, personalisierte Bilder auf Produkte hochzuladen. Mein Anliegen ist, dass Kunden nicht unbeabsichtigt unbedruckte Produkte bestellen können, indem sie vor der Personalisierung den Button „In den Warenkorb“ bestätigen. Ich könnte den dynamischen Checkout-Button entfernen oder im Theme den „Buy Button“-Abschnitt löschen, aber dadurch verschwindet leider auch der Personalized Button. Gibt es eine Lösung dafür?

Zusätzlich biete ich beispielsweise für ein Produkt 5 verschiedene Bilder an. In den Vorschaubildern wird jedoch immer nur das Standardbild angezeigt und nicht das ausgewählte. Das ist problematisch, da Kunden, die ein Bild und eine bestimmte Größe auswählen, das Standardbild mit der ausgewählten Größe sehen und nicht das gewünschte Bild.

Vielen Dank für die Hilfe! LG

Reply 1 (1)

Liam
Community Manager
3108 344 889

Hi Tobi,

Have you been in touch with Gelato directly on this?

Liam | Developer Advocate @ Shopify 
 - Was my reply helpful? Click Like to let me know! 
 - Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
 - To learn more visit Shopify.dev or the Shopify Web Design and Development Blog