Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
bisher kannte ich den Facebook Channel, dass er wie folgt innerhalb von Shopify aussah:
Allerdings sieht er in meinem neuen Shop wie folgt aus:
Sieht es bei euch aktuell nun auch so aus oder habe ich eine falsche Einstellung getätigt?
Beim "Set up Facebook Marketing" hatte ich früher auch immer in etwa 8 Akkordeons um die Informationen für Facebook bereit zustellen:
In dem neuen Set up Prozess sind es nur noch 3 Akkordeons:
Sind das wirklich alle Informationen die es benötigt um zukünftig den Pixel richtig zu verbinden?
Nach dem Setup sieht es nun auch verhältnismäßig leer aus. Zusätzlich verschwindet auch nicht die Benachrichtigung auf der rechten Seite nicht obwohl alle Produkte für Facebook verfügbar gemacht wurden?
Viele Grüße,
Markus
Hey Markus! @markusg
Danke für die Bilder und es scheint als sei dein Shop einer der "Early Access" Shops des neuen Meta-Rebranding des FB Kanals. Der Facebook-Vertriebskanal gehört jetzt zu Meta und wird von Meta verwaltet. Die Änderungen wurden ab dem 28. Mai 2022 vorgenommen und es dauert ein paar Monate, bis alle Shops aktualisiert wurden. Du musst also nichts tun und Meta bietet den vollen Support für jegliche Fragen wie z. B. falls der neue Pixel Setup verwirrend ist. Dieser sowie Werbeeinblendungen werden jetzt vollständig in deinem Meta Business Manager verwaltet.
Nicht vergessen, prüfe dass deine Conversion Tracking Meta => Shopify korrekt angebunden ist.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024