Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo! Ich suche eine App die meine 2 Shops miteinander kommunizieren lässt. Das heißt ich möchte das Inventar in beide Richtungen abgleichen lassen. Wenn aus Shop A etwas entfernt wird soll das im Shop B sichtbar sein und umgekehrt. Ich hatte die App Multi Sync bereits installiert aber der Abgleich fand immer nur in eine Richtung statt. Gibt es eine Möglichkeit das der Abgleich in beide Richtungen stattfindet? Vielen Dank!
Hi @BKATE,
vielen Dank für deinen Post.
Beziehst du dich darin auf das App Multi‑Store Sync Power von EGNITION?
Laut der Appbeschreibung sollte die Inventarsynchronisierung mit dem App in beide Richtungen funktionieren. Vielleicht wäre eine kurze Nachricht an die Entwickler es wert, denn die Bewertungen des Apps sind insgesamt gut und die Kundenbetreuung ist eines der positiv bewerteten Attribute des Apps.
Ansonsten gibt es aber noch eine ganze Reihe von Apps in unserem Appshop, die dieselbe Funktionserweiterung herbeiführen. Syncio Multi Store Sync & Synkro haben aus dieser Liste die besten Bewertungen.
Wie kommt es dazu, dass du zwei Shops parallel laufen hast?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024