FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

2 Shops miteinander kommunizieren lassen, in beide Richtungen

2 Shops miteinander kommunizieren lassen, in beide Richtungen

BKATE
Besucher
1 0 0

Hallo! Ich suche eine App die meine 2 Shops miteinander kommunizieren lässt. Das heißt ich möchte das Inventar in beide Richtungen abgleichen lassen. Wenn aus Shop A etwas entfernt wird soll das im Shop B sichtbar sein und umgekehrt. Ich hatte die  App Multi Sync bereits installiert aber der Abgleich fand immer nur in eine Richtung statt. Gibt es eine Möglichkeit das der Abgleich in beide Richtungen stattfindet? Vielen Dank!

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @BKATE,

vielen Dank für deinen Post.

Beziehst du dich darin auf das App Multi‑Store Sync Power von EGNITION?

Laut der Appbeschreibung sollte die Inventarsynchronisierung mit dem App in beide Richtungen funktionieren. Vielleicht wäre eine kurze Nachricht an die Entwickler es wert, denn die Bewertungen des Apps sind insgesamt gut und die Kundenbetreuung ist eines der positiv bewerteten Attribute des Apps.

Ansonsten gibt es aber noch eine ganze Reihe von Apps in unserem Appshop, die dieselbe Funktionserweiterung herbeiführen. Syncio Multi Store Sync & Synkro haben aus dieser Liste die besten Bewertungen.

Wie kommt es dazu, dass du zwei Shops parallel laufen hast?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog