FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Abzug von Rabatt für Newsletter Abonennten

Gelöst

Abzug von Rabatt für Newsletter Abonennten

Mkern
Besucher
2 0 2

Hallo zusammen,

ich habe eine App für das Thema Newsletter Abo eingebunden - Omnisend - die grundsätzlich auch gut funktioniert und gut zu verstehen ist. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch aber ich bekomme es nicht umgesetzt, das diejenigen die sich dann angemeldet haben, auch automatisch den 10% Newsletter im Warenkorb oder beim Checkout angezeigt bekommen.

Wäre prima, wenn ihr mir da einen kurzen Hinweis hättet. Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Mkern 

Ein Blick in die Omnisend Webseite brachte mir das folgende also denke sind wir nicht allzu weiter entfernt 🙂

image.png

Zitat: After your visitors sign up for your newsletters, make them feel welcome by saying hi to them. After all, this is the first step in your customer’s journey. But you don’t have to greet them with one of those canned messages. Make it personal by customizing your welcome email any way you want to.

Dann habe ich das hier gefunden und man muss lediglich ein Rabatt Code in die Welcome E-Mail einbinden.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Mkern 

Ein Blick in die Omnisend Webseite brachte mir das folgende also denke sind wir nicht allzu weiter entfernt 🙂

image.png

Zitat: After your visitors sign up for your newsletters, make them feel welcome by saying hi to them. After all, this is the first step in your customer’s journey. But you don’t have to greet them with one of those canned messages. Make it personal by customizing your welcome email any way you want to.

Dann habe ich das hier gefunden und man muss lediglich ein Rabatt Code in die Welcome E-Mail einbinden.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mkern
Besucher
2 0 2

Hi Gabe, danke für die Hilfe und die Nachricht. Den Weg bin ich jetzt auch gegangen - das funktioniert gut!