FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Alibaba lässt sich nicht installieren

Alibaba lässt sich nicht installieren

AlberTRX
Besucher
2 0 1

Also, egal in welchem Shop ich versuche, über den Shopify App Store "Alibaba" zu installieren, bekomme ich von Alibaba die Meldung, dass es sich um einen falschen oder ungültigen Link handelt. Kurz gesagt kann ich die App einfach nicht installieren.

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @AlberTRX 

Das wäre etwas für die AliBaba App Entwickler. Hast du mit denen schon reden können? Wir hier supporten die Shopify Platform und da diese App drittanbieter ist, bitte die kontaktieren denn es gibt wahrscheinlich einen einfachen Grund warum du diese Fehlermeldung bekommst. Hast du auch andere Apps probiert um zu sehen ob die besser sind?

Apropos bzgl. dem Dropshipping, es ist nicht ein Geschäftsmodell dass ich dir empfehlen würde. Warum nicht? Siehe dir mal diesen Leitfaden zum Thema hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Uwe-Peter
Tourist
3 0 1

Habe genau das gleiche Problem, nach dem Einloggen über die App bei Alibaba springt er weiter und findet die Seite nicht. Error Taobao.com erscheint dann

Uwe-Peter
Tourist
3 0 1

Hast du das Problem beheben können?

AlberTRX
Besucher
2 0 1

Ne wie der Herr vom Support bereits geschrieben hat liegt es anscheind an Alibaba selbst 

Uwe-Peter
Tourist
3 0 1

Bei mir läuft es jetzt einen Tag später als wenn nie etwas gewesen wäre. Aber gut, Hauptsache es läuft.