Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Guten Abend zusammen,
uns würde gerne Interessieren, welche Anbieter Ihr so kennt, die Outdoor Zubehör, Camping Artikel usw. anbietet und wie wir diese dann in unseren Shop integrieren können. Welche Apps kennt Ihr mit denen man innerhalb Deutschlands Dropshippen kann ?
Kein Aliexpress o.ä. und auch kein Print on Demand.
Habt ihr vorschläge ? Bitte melden
Danke im vorraus
Hallo Frawo2010,
vielen Dank für deinen Post, ich helfe dir gerne dabei einen passenden Dropshipper für deine gewünschten Produkte zu recherchieren.
Doch kann ich dich vorab zuerst einmal fragen, warum es auf keinen Fall AliExpress sein soll, sodass ich die Motivation hinter dieser Entscheidung nachvollziehen kann?
Hat man bei AliExpress einmal die Kategorie links ausgewählt, kann man nämlich ganz einfach das Land bestimmen, aus dem die Produkte versendet werden sollen:
Da AliExpress via Oberlo sehr einfach mit Shopify verbunden werden kann, hat das einen gewissen Anreiz.
Weitere Dropshippingplattformen kannst du über unseren Appshop finden.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025