Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
wir wollen unsere Waren in Zukunft mit GLS versenden.
Jetzt hat GLS selbst keine App um Versandetiketten direkt aus der Bestellung heraus zu drucken.
Hat jemand bereits GLS angebunden und wenn ja mit welcher App und wie sind die Erfahrungen.
Da alle Apps Kosten verursachen möchte ich das Forum nutzen um nicht auf das falsche Pferd zu setzen
Vielen Dank und viele Grüße
Uwe
Hallo Stefan.
Kontakt kann ich sicher zukommen lassen, aber die Erfolgsaussichten sehe ich auch eher gering.
Was mir GLS geschickt hat ist eine Anleitung eine eigene API zu programmieren um auf ihr Portal zugreifen zu können.
Würde das was nutzen?
VG
Uwe
Hallo Stefan,
wohin soll ich denn den Kontakt schicken. Ich möchte die Daten ungern hier offen posten.
Wir haben uns für GLS entschieden, die Gründe sind hier sicher nicht relevant für mein Anliegen
VG
Uwe.
Hi Hi,
ich habe die ähnliche Herausforderung, gibt es bereits Entwicklungen mit GLS?
Viele Grüße
Christian
@cstoehr Ja, es gibt Neuigkeiten. Wir erwarten, dass unsere easyGLS-App noch in diesem Monat live geht!
Sehr cool, gibt es schon einen Funktionsumfang? Danke für das Feedback, das sind tolle Nachrichten!
Funktionsumfang ist im Wesentlich derjenige, den wir auch in easyDPD und easyDHL anbieten gemünzt auf GLS-Versandprodukte und -Services.
Interessiert dich konkret etwas?
Hi Dieter,
ich bin ja so ungeduldig und wollte mal fragen ob alles nach Plan läuft :).
Viele Grüße
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024