Anbindung von GLS

UH
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen,

wir wollen unsere Waren in Zukunft mit GLS versenden.

Jetzt hat GLS selbst keine App um Versandetiketten direkt aus der Bestellung heraus zu drucken.

Hat jemand bereits GLS angebunden und wenn ja mit welcher App und wie sind die Erfahrungen.

Da alle Apps Kosten verursachen möchte ich das Forum nutzen um nicht auf das falsche Pferd zu setzen

Vielen Dank und viele Grüße

Uwe

5 ANTWORTEN 5
Stefan-247APPS
Shopify Partner
22 9 17
Hallo Uwe,

wir hatten schonmal versucht mit GLS Kontakt aufzunehmen um eventuell gemeinsam eine easyGLS App zu erstellen. Ähnlich wie unsere easyDHL oder easyDPD App. Wenn du einen Kontakt herstellen kannst, können wir uns da gerne mal drüber unterhalten. Ich befürchte jedoch, dass daraus nichts wird.

Guck dir doch mal unsere Shipping Apps im App-Store an -> https://apps.shopify.com/partners/247apps?locale=de

Ab dem 30.10.2021 ist es auch möglich, über die easyDPD direkt ein DPD Geschäftskundenkonto zu eröffnen. Quasi Seamless ;)
Lust auf Superkräfte für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL oder easyDPD ;)
UH
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Stefan.

Kontakt kann ich sicher zukommen lassen, aber die Erfolgsaussichten sehe ich auch eher gering.

Was mir GLS geschickt hat ist eine Anleitung eine eigene API zu programmieren um auf ihr Portal zugreifen zu können.

Würde das was nutzen?

VG

Uwe

Stefan-247APPS
Shopify Partner
22 9 17
Hallo Uwe,

leider nein, soweit waren wir schon schon. Aus welchen Gründen muss es GLS sein?
Lust auf Superkräfte für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL oder easyDPD ;)
UH
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Stefan,

wohin soll ich denn den Kontakt schicken. Ich möchte die Daten ungern hier offen posten.

Wir haben uns für GLS entschieden, die Gründe sind hier sicher nicht relevant für mein Anliegen

VG

Uwe. 

Stefan-247APPS
Shopify Partner
22 9 17
Hi Uwe,

klar das kann ich verstehen. Sende mir doch bitte die Infos über unser Kontaktformular unter

https://www.247apps.dev