FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Anfängerfrage zu Oberlo und Versand

Anfängerfrage zu Oberlo und Versand

21brand
Tourist
10 0 3

Guten Tag liebe Gemeinde.

Nach dem ich mich entschieden habe mal ins Dropshipping reinzuschnuppern, beschäftigte ich mich nun ein wenig mit dem Thema.

Ich habe anfänglich auch angefangen an einem Shop zu basteln, allerdings geht mir eine Frage einfach nicht aus dem Kopf und klärt sich auch nicht so recht.

Thema: Oberlo

Frage: Wenn ich ein Produkt in meinen Shop importiere - Beispiel: Sneaker Schuhe für 8$ - Jemand kauft sie nun für 25$ und bei mir ist ein Versand standardmäßig von 4,99€ DHL (2-4 Tage) hinterlegt?! Dann zahlt die Person erstmal 31$ umgerechnet insgesamt, dass ist so erstmal korrekt vermute ich. Nun sehe ich bei Oberlo, dass ein Versand mit DHL mich 78$ kosten würde? Ist es nun die tatsächliche Summe falls jemand das Produkt bestellt, die mir automatisch zur Last gelegt wird für 1 paar Schuhe oder verstehe ich da was falsch? 

versand.png

Das kann ja irgendwo nicht sein, dann haut doch das ganze Dropshipping Konzept von Oberlo nicht mehr hin oder?

Dann würde es sich ja eher lohnen davon gleich 20 zu bestellen bei den Versandkosten, statt die Artikel von Oberlo in den Shop zu importieren?

Würde mich riesig freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, bin da noch sehr frisch unterwegs.

Liebe Grüße

1 ANTWORT 1

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 98

@21brand 

Hast du das lösen können?