FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Anfrage nach Heavy Oversize T-Shirt POD-Anbietern in Deutschland

Anfrage nach Heavy Oversize T-Shirt POD-Anbietern in Deutschland

Sabo1
Tourist
17 0 1

Ich bin auf der Suche nach einem POD-Anbieter in Europa, der Heavy Oversize T-Shirts mit mindestens 230 gsm anbietet. Bisher bin ich auf Printify gestoßen, jedoch würden mich die Kosten dort auf etwa 54€ inklusive Versand belaufen. Gibt es andere Anbieter, die Sie empfehlen können?

Danke im Vorraus

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Sabo1 

An erster Stelle - viele POD User findest du in unserer privaten FB Gruppe hier die dir bestimmt Erfahrungen mit deutschen POD Anbieter geben können.

Dann gene wir einige Tip ps zu POD Anbieter ab in unserem Blog Piece hier. Was eine Google-Suche nach einem POD-Anbieter in Europa, der Heavy Oversize T-Shirts mit mindestens 230 gsm anbietet, habe ich die folgenden 3 Anbieter auf Google samt deren Klappentexte für dich gefunden:

• Shirtigo: Shirtigo ist ein in Deutschland ansässiger POD-Anbieter, der sich durch eine hohe Qualität und eine Produktion unter fairen Arbeitsbedingungen auszeichnet. Sie bieten eine Vielzahl von Branding-Optionen für Produkte und Versandpakete an und sind für ihre schnellen Produktionszeiten bekannt. Auch wenn die Website keine spezifischen Informationen zu Heavy Oversize T-Shirts mit 230 gsm bietet, könnte es sich lohnen, sich direkt an sie zu wenden, um zu sehen, ob sie Produkte anbieten, die deinen Anforderungen entsprechen.
  • A.M. Custom Clothing: Dieser Anbieter hat eine Auswahl an schweren T-Shirts, darunter auch Oversize-Modelle mit einem Gewicht von bis zu 240 gsm. Sie bieten personalisierte Druck- und Stickoptionen und legen Wert auf ethische und nachhaltige Produktion. Auch hier empfehle ich, direkt Kontakt aufzunehmen, um spezifische Anforderungen und Preise zu klären.
  • Slaite: Slaite stellt Heavyweight T-Shirts her, die sich für kühlere Tage eignen. Sie verwenden Stoffe mit einem Gewicht von bis zu 235 gsm. Diese T-Shirts sind für ihre hohe Qualität und Langlebigkeit bekannt und werden nachhaltig und fair produziert. Auch hier wäre eine direkte Anfrage bezüglich spezifischer Produkte und Preise sinnvoll.

Ich empfehle, direkt mit diesen Anbietern Kontakt aufzunehmen, um mehr über ihre Produkte, Preise und Lieferbedingungen zu erfahren und um zu sehen, ob sie deinen spezifischen Anforderungen entsprechen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sabo1
Tourist
17 0 1

Leider entsprechen die Anbieter nicht meinen Vorstellungen. Dennoch danke.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Gerne geschehen! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog