Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Ich bin auf der Suche nach einem POD-Anbieter in Europa, der Heavy Oversize T-Shirts mit mindestens 230 gsm anbietet. Bisher bin ich auf Printify gestoßen, jedoch würden mich die Kosten dort auf etwa 54€ inklusive Versand belaufen. Gibt es andere Anbieter, die Sie empfehlen können?
Danke im Vorraus
Hey @Sabo1
An erster Stelle - viele POD User findest du in unserer privaten FB Gruppe hier die dir bestimmt Erfahrungen mit deutschen POD Anbieter geben können.
Dann gene wir einige Tip ps zu POD Anbieter ab in unserem Blog Piece hier. Was eine Google-Suche nach einem POD-Anbieter in Europa, der Heavy Oversize T-Shirts mit mindestens 230 gsm anbietet, habe ich die folgenden 3 Anbieter auf Google samt deren Klappentexte für dich gefunden:
Ich empfehle, direkt mit diesen Anbietern Kontakt aufzunehmen, um mehr über ihre Produkte, Preise und Lieferbedingungen zu erfahren und um zu sehen, ob sie deinen spezifischen Anforderungen entsprechen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Leider entsprechen die Anbieter nicht meinen Vorstellungen. Dennoch danke.
Gerne geschehen! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024