Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Guten Tag liebe Community,
ich sehe manchmal auf manchen Onlineshops, welche als provider Shopify verwenden, dass diese ziemlich coole Funktionen nutzen, welche man durch Apps ergänzen kann. Nun wie kann ich feststellen, welche Apps diese Onlineshops nutzen? Habe paar "App-Detektor" Ergänzungen im Browser ausprobiert aber alle zeigen verschiedene Apps an und taugen nicht wirklich was.
Gibt es hier unter uns welche, denen ich die URL der Seite schicken, damit diese mir evtl sagen können, welche App die Seite verwendet?
LG😇
Hey @Eray01
Wir können nicht private Details der Shops untersuchen, wie z. B. die Apps die in den Backends der Shops verwendet werden, aber man kann immer die Chrome Developer Console dazu verwenden.
Tbh, ist es eine effektive Verwendung deiner Zeit und Energie andere Shops zu scrapen? Ich würde mich an deiner Stelle stattdessen auf dein eigenes Shop und deine Strategien und Marketing konzentrieren. Was für andere Shops gut funzt, funzt nicht unbedingt für dein Shop und Business Strategie.
Hast du beispielsweise mehrere Themes zum Shop hinzugefügt als Testumgebungen? Du kannst unsere Free themes und auch unsere Profi-Themes testen, um zu sehen welches am besten zu deinen Produkten und dein Branding passt.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
5 | |
4 | |
2 | |
1 | |
1 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023