FROM CACHE - de_header

App die Kunden und Besucher gefragt?

App die Kunden und Besucher gefragt?

CengizKitr
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo und Guten Morgen,

Wir haben ja mehrere Shops und einer hat eine CVR von ca 1,3%. Wir haben sehr viele Besucher aber so richtig was an Bestellungen kommt nicht rein. Durch Analytics und einem Analyse Tool mit Screenauszeichnung der Nutzer Segen Wir, dass das interesse hoch ist. Nicht zu letzt gekennzeichnet durch sehr oft durch wiederkehrende Besuche von den Usern die gucken aber nicht kaufen. 

Nun dachten wir uns, Gibt es eine App die nicht störend dem User eine Frage a zeigen kann mit verschiedenen Antworten? Sokönnte man ggf raus finden was den User stört und daran arbeiten. Denn oft ist man ja auch berufsblind. 

Gibt es sowas? 

Viele Grüße,

Cengiz

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @CengizKitr 

Das ist sehr richtig was du sagst und du kannst 1) eine "Exit Intent" App verwenden um die Kunden mit einem Popup zu befragen in dem Moment wo sie aus dem Shop raus klicken (klicke hier in die App Demos), und 2) eine Heatmap App wie "Lucky Orange" verwenden um in deren genaueres Verhalten im Shop runter zu drillen.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe_0-1670600682676.gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

CengizKitr
Neues Mitglied
9 0 0

Hey @Gabe 

Danke für deine Antwort:) habe mir die Apps angesehen nur konnte ich jetzt keine ausfindig machen die beim gehen ein eher unaufdringliches Popup zeigen würde und mit der man ebenso fragen stellen kann.

Kannst du mir hier etwas konkreteres empfehlen bevor ich mir einen Wolf suche ?

Grüße

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@CengizKitr 

Verstehe. Deswegen habe ich noch ein paar "Customer Survey" apps gefunden die eine eher unaufdringliche Umfrage erlauben und die Demos unten aufgelistet. Nicht vergessen, mit einem Titel und "Klappentext" wie der folgende, kannst du die Anzahl der Umfrageteilnehmer erhöhen: "Hallo! Wir wollten Sie ein paar kurze Fragen stellen, so dass wir unser Shop für Sie verbessern können. Die Fragen sind 100% anonym und nehmen max. 3 Min Ihrer zeit! 😉 "

12-49-0mqan-iju84.png

Dann kann man effektive Fragen stellen und Hard Data sammeln über Dinge wie User Demographics, Kaufverhalten, Interessen usw. und es ist alles DSGVO-konform!

image.png

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (1).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog