FROM CACHE - de_header
Gelöst

App die Warenkorb via Email senden ermöglicht?

CengizKitr
Neues Mitglied
9 0 0

Guten Abend,

Gibt es eine App die es ermöglicht, dass der User sich den Warenkorb via Email zuschicken kann? Also als eine Art speichern seitens des Users. 

Ich meine nicht die abgebrochenen Checkout Emails 🙂

Grüße,

Cengiz von www.meinesmartwatchwelt.de

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2322 541 359

Erfolg.

Hi ,

ich helfe dir mit deiner Frage gerne weiter. Einen Warenkorb zu teilen ist eine super Idee, besonders für besondere Anlässe kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Es gibt in unserem Appshop eine Reihe von Apps, die es dem Shopbesucher ermöglichen einen Warenkorb zu teilen. Ich würde mir die Apps in der Liste einmal anschauen, die Bewertungen und Appbeschreibungen durchlesen, um daraus ein passendes App zu finden.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit eine funktionierende Version des Shops gesichert ist, für den Fall der Fälle und letztendlich nur die Apps installiert lassen, die du auch verwendest.

Klappt das für dich?

Hast du fur deinen Shopify Shop auch Social Media oder wie hast du deinen Marketingplan strukturiert?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2322 541 359

Erfolg.

Hi ,

ich helfe dir mit deiner Frage gerne weiter. Einen Warenkorb zu teilen ist eine super Idee, besonders für besondere Anlässe kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Es gibt in unserem Appshop eine Reihe von Apps, die es dem Shopbesucher ermöglichen einen Warenkorb zu teilen. Ich würde mir die Apps in der Liste einmal anschauen, die Bewertungen und Appbeschreibungen durchlesen, um daraus ein passendes App zu finden.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit eine funktionierende Version des Shops gesichert ist, für den Fall der Fälle und letztendlich nur die Apps installiert lassen, die du auch verwendest.

Klappt das für dich?

Hast du fur deinen Shopify Shop auch Social Media oder wie hast du deinen Marketingplan strukturiert?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog