Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo liebes Shopify Team 😊
ich habe die app Bundle Bear installiert und versuche es die ganze zeit zu installieren. Ich habe jede anweisung gefolgt leider klappt es immernoch nicht. Auch bei den codes hab ich es hinzugefügt. Könnt ihr mir dabei helfen bitte?
lg
eren
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Slushysbecher,
wenn du das App Bundle Bear ‑ Volume Discounts nicht anhand des Apphandbuches in deinen Shopify Shop installieren kannst würde ich dir raten die Entwickler des Apps zu kontaktieren, deren Kontaktdaten du auf der Appseite in unserem Appshop findest:
Klappt es darüber das App erfolgreich zu installieren und ist dies Teil deiner Vorbereitung für Black Friday/Cyber Monday?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@Slushysbecher am besten du kontaktierst du App-Entwickler, da die am besten wissen, wie sie die App zum Laufen bekommen.
Erfolg.
Hi Slushysbecher,
wenn du das App Bundle Bear ‑ Volume Discounts nicht anhand des Apphandbuches in deinen Shopify Shop installieren kannst würde ich dir raten die Entwickler des Apps zu kontaktieren, deren Kontaktdaten du auf der Appseite in unserem Appshop findest:
Klappt es darüber das App erfolgreich zu installieren und ist dies Teil deiner Vorbereitung für Black Friday/Cyber Monday?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog