FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

App einbettung

Gelöst

App einbettung

Slushysbecher
Besucher
1 0 0

Hallo liebes Shopify Team 😊

ich habe die app Bundle Bear installiert und versuche es die ganze zeit zu installieren. Ich habe jede anweisung gefolgt leider klappt es immernoch nicht. Auch bei den codes hab ich es hinzugefügt. Könnt ihr mir dabei helfen bitte? 

lg

eren

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Erfolg.

Hi ,

wenn du das App Bundle Bear ‑ Volume Discounts nicht anhand des Apphandbuches in deinen Shopify Shop installieren kannst würde ich dir raten die Entwickler des Apps zu kontaktieren, deren Kontaktdaten du auf der Appseite in unserem Appshop findest:

31-56-ymo65-nsfqp.png

Klappt es darüber das App erfolgreich zu installieren und ist dies Teil deiner Vorbereitung für Black Friday/Cyber Monday?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@Slushysbecher am besten du kontaktierst du App-Entwickler, da die am besten wissen, wie sie die App zum Laufen bekommen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Erfolg.

Hi ,

wenn du das App Bundle Bear ‑ Volume Discounts nicht anhand des Apphandbuches in deinen Shopify Shop installieren kannst würde ich dir raten die Entwickler des Apps zu kontaktieren, deren Kontaktdaten du auf der Appseite in unserem Appshop findest:

31-56-ymo65-nsfqp.png

Klappt es darüber das App erfolgreich zu installieren und ist dies Teil deiner Vorbereitung für Black Friday/Cyber Monday?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog