FROM CACHE - de_header

App für Check-Out Anpassung: Zahlungsoptionen anzeigen

KatrinAesculap
Tourist
6 0 2

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Option/App, die alle möglichen Zahlungsweisen direkt auf der ersten Checkout Seite oder (noch besser) direkt beim Produkt anzeigt. Im Footer auf der Startseite etc. sind die Symbole bereits integriert. aber wir haben nach wie vor Anfragen, ob man bei uns auch mit XY zahlen kann. Gehe davon aus, dass sich das Problem lösen lässt, wenn die möglichen Zahlungsweisen direkt beim Checkout angeführt sind (und nicht erst auf der vorletzten Seite...) Danke!

GLG
Katrin

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@KatrinAesculap – direkt beim Produkt lässt sich das recht schnell einbinden; z.B. so:

Screenshot 2021-08-10 at 09.07.33.jpg

Wie das genau funktioniert, hängt insbesondere davon ab, welches Theme Du im Einsatz hast. Solltest Du Hilfe bei der Implementierung wollen, kannst Du mir gerne schreiben.

LG, Mario 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
KatrinAesculap
Tourist
6 0 2

Lieber Mario @r8r , ich hab schon gesucht, aber keine Option gefunden - mein Theme ist  Brooklyn. Kannst du mir hier weiterhelfen?

Danke!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@KatrinAesculap – ich kann das Theme entsprechend um die von Dir gewünschten Icons auf der Produktseite erweitern und wenn Du magst auch den Einbau übernehmen. Schreib mir am Besten eine Nachricht und dann können wir die Details dazu besprechen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte