Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen
Wir sind gerade daran einen neuen Shop einzurichten, mit Produkten die der Kunde per Postversand bestellen, abholen, aber auch von uns montieren lassen kann. Nun sind wir auf der Suche nach einer passenden App für den Versand / die Zustellung, hat jemand gerade einen guten Tipp?
Was die App alles können sollte:
(Wenn der Kunde ein Produkt auswählt/in den Warenkorb legt, wählt er bereits ob eine Montage möchte oder nicht.)
Es gibt auch noch weitere Produkte (Gutscheine z.B.), welche einen anderen Versand haben, oder ein Produkt, welches kostenlos ist und kein Versand benötigt (Kostenvoranschlag-Produkt)
Besten Dank im Voraus für eure Ideen 🙂
@mohnblume – App kenn ich dazu aus dem Stegreif keine, aber von den Features her kann Shopify das eigentlich (fast alles) out of the box. Allerdings weiss ich nicht, wie gut nachvollziehbar das für die Kund*innen letztenendes sein würde …
Hilft das?
LG, Mario
Hallo Mario
Besten Dank für deine Rückmeldung, hilft mir noch nicht ganz. Ich erkläre hier mal noch unseren aktuellen Bestellprozess, evt. kannst du unser Problem dann noch genauer verstehen wo der Knackpunkt ist. (der Checkout ist der Standard von Shopify)
5.2 Wählt der Kunde «Abholen in ... oder Montage durch den Profi in ...» kommt er direkt zur Zahlung weiter.
Nun meine Frage, könnte man diese vier verschiedenen Varianten irgendwie splitten, damit der Kunde nicht «entweder oder» wählen muss?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Selina
@r8r hätte ich dich in der obigen Nachricht markieren müssen, damit du sie siehst denke ich? 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024