FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

App für Abonnement - Funktion

Gelöst

App für Abonnement - Funktion

Krusepat
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo miteinander, 

ich verkaufe digitale Produkte in Form von PDFs. So kann man einzelne PDFs für einen Einmalpreis kaufen.

Es werden regelmäßig neue PDFs ins Sortiment aufgenommen. Daher Plane ich, auch eine Art Abonnement einzurichten. So soll der Kunde einen monatlichen Betrag zahlen, um Zugriff auf alle PDFs im Sortiment zu haben. 

Gibt es dafür eine App? 

Vielen Dank 

Patrick

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hallo @Krusepat,

Kai hier von Shopify. Danke für deine Frage!

Ich habe zwei Apps gefunden, die für deine Idee funktionieren sollten. Die erste Option wäre Bold Memberships. Das wäre die einfachste Vorgehensweise und würde einen Großteil der Prozesse für dich automatisieren. 

Die zweite Option ist eine App namens Locksmith. Mit Locksmith kannst du bestimmte Kollektionen so einstellen, dass sie nur dann zugänglich sind, wenn sich Kunden anmelden. So kannst du bestimmte Kollektionen nur bestimmten Kundengruppen zur Verfügung stellen. Zum Beispiel diejenigen, die mit „Mitgliedschaft“ getaggt sind. Locksmith ist ein großartiges App, deshalb wollte ich es hier erwähnen, erfordert aber möglicherweise etwas mehr manuelle Arbeit als das Bold-App.  

Welche Art von digitalen Produkten willst du in deinem Geschäft verkaufen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hallo @Krusepat,

Kai hier von Shopify. Danke für deine Frage!

Ich habe zwei Apps gefunden, die für deine Idee funktionieren sollten. Die erste Option wäre Bold Memberships. Das wäre die einfachste Vorgehensweise und würde einen Großteil der Prozesse für dich automatisieren. 

Die zweite Option ist eine App namens Locksmith. Mit Locksmith kannst du bestimmte Kollektionen so einstellen, dass sie nur dann zugänglich sind, wenn sich Kunden anmelden. So kannst du bestimmte Kollektionen nur bestimmten Kundengruppen zur Verfügung stellen. Zum Beispiel diejenigen, die mit „Mitgliedschaft“ getaggt sind. Locksmith ist ein großartiges App, deshalb wollte ich es hier erwähnen, erfordert aber möglicherweise etwas mehr manuelle Arbeit als das Bold-App.  

Welche Art von digitalen Produkten willst du in deinem Geschäft verkaufen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog