FROM LOAD - de_header

App für automatischer Abzug von Rabattcodes

MarieCC
Tourist
19 0 2

Hallo, 

Gibt es eine App, bei der automatisch Rabatte im Warenkorb abgezogen werden oder zum Beispiel ein Gratis Produkt direkt im Warenkorb erscheint? 
Ich konnte hierzu leider bisher nichts passendes finden und freue mich riesig über Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @MarieCC 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Hmmm, ein Auto-Rabatt im Warenkorb ist schwierig denn im Warenkorb gibt es zuviele Variablen, wie z. B. was ist wenn man weiter shoppt und weitere Produkte hinzufügt, oder die Varianten Mengen erhöht oder verringert per rauf oder runter Pfeil?

Gratis Upsell Produkte kann man gerne im Warenkorb anbieten entweder mit der ReConvert oder Cart Convert App.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MarieCC
Tourist
19 0 2

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich frage mich nur wie andere Onlineshops das machen, wenn sie zum Beispiel auf Instagram einen Swipe-up-Link haben, bei welchem automatisch der Rabatt im Warenkorb abgezogen wird. 
Manche können auch, dass über so ein Link dann direkt ein gratis Produkt im Warenkorb erscheint. 
Hast Du da eine Idee?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@MarieCC 

Schicke mir doch ein paar "live" Beispiele wie die das im Shopify Shop machen, Marie, und das kann ich dann etwas näher analysieren.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MarieCC
Tourist
19 0 2

Hier ist ein Beispiel: https://www.mymuesli.com/aktion/sma-ttl?utm_medium=SMM&utm_source=%7B%7Bplacement%7D%7D&utm_campaign...

Ich weiß nicht, ob das auch Shopify ist, weshalb ich nur gerne wissen würde, wie/ob so etwas möglich ist 🙂

Vielen Dank im Voraus!

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Wow! Das ist definitiv nicht Shopify und eine angepasste Eigenprogrammierung. Experten haben wir die das machen können. Anfragen kostet nichts und die können dir zeigen was alles möglich ist. Ansonsten die zwei Apps die ich vorgeschlagen habe oben können auch viele solche Sachen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog